• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Ich will das Spiel hier nicht zerreissen , bis auf die ständigen Verbindungsabbrüche und das nervige Gegner-Spawnen macht Black Ops auch mir Spass , zumindest auf der Konsole.
ABER ! ... den Shooter Thron können Sie sich in die Haare schmieren , der geht ganz klar an DICE , die mit BFBC 2 und MoH zwei wirklich gute und ausgereifte Spiele auf den Markt gebracht haben .:thumbsup:
Meine ganzen Hoffnung liegen nun auf DICE , daß mit Battlefield 3 endlich wieder ein Kracher kommt der dem Hype gerecht wird .

P.S. : Viel Spass bei Eurer CoD Freitagsrunde , wird sicher lustig .:frech:
Kannst es ja zerreissen, ist ja deins!:lol:
Mal ohne Spaß, ich weiß gar nicht was du hast!?!?!? Ich habe bis jetzt jedes CoD gespielt und muß dir sagen, das beste CoD ist das 5er und dicht dahinter kommt dann das 7er.:thumbsup: Ich habe auch BFMC, BFBC1 und BFBC2 gespielt und das beste war BFMC danach kam nur noch Müll! MOH habe ich nicht gespielt und laut dem Spielandrang in meiner FL kann es auch gar nicht soooooo toll sein. Mein Favorit für das schlechteste CoD ist das 6er. Keine Ahnung warum!?!?!?! Battlefield 3 ist für mich definitiv ein NOGO!:ugly:

Aber so hat jeder von uns seine eigene Meinung;).

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Jeden Tag steht ein Dummer auf, Deine Aufgabe ist es Ihn zu finden.:D
Und was dann, wenn ich mal wieder einen gefunden habe? Einer virtuellen Bestrafung zuführen? Spawn-killen, schön Messer in den Rücken? :ugly:
Oder eine Granate in die Weichteile: Ich werd weich, wieso erscheint das Video doppelt????:wallsash:

[FONT=&quot]
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nächster Test.....
Nachdem ich die Farbe (?!?) geändert habe, wird es angezeigt....

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner
Also mir ist das zu doof eine Stelle 50-100 mal zu spielen.Ich habe es versucht aber wiegesagt: Dann dachte ich "was machst du überhaupt hier"?! :wallsash: ich hatte das Gefühl ein magazin pro Gegner zu brauchen und einige Stellen sind so unfair und dieser Gegnermassenrespawn und dann noch deine Kameraden die einen kaum unterstützen ... da sage ich getrost "Nein Danke" :ugly:

Jedem das Seine, für mich gibt es nichts Schöneres als ein knackiges COD auf veteran! Leider wird's immer schwächer!

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Welche Ports habt ihr eigentlich geöffnet?
Bei COD MW2 hatte ich immer NAT: Offen
und nun in BO komme ich zu keinem X30er Game. :wallsash: :keks:

Auf der callofduty Seite steht folgendes im Forum:

Why can't I connect to online games?
game-help-question-divider.png
A common cause of problem with connecting to an online game is a router that
needs configuration. While most of the time this isn't necessary, each game is different and
it may be required even if you've never done so in the past. The most common type of
configuration is port forwarding. Each router has a different menu setup so we can't give
you exact instructions on how to do this on this site. You should refer to your router
manufacturer or a site like
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
for more assistance.

List of ports to forward:

Xbox 360 - TCP [80] UDP [88, 3074, 22728, 33233]

Bei den letzten beiden Ports bin ich mir nicht sicher, ob ich die offen habe.

Sind die Ports bei Euch offen???

Edit: Bei mir waren die Ports 22728, 33233 nicht geöffnet! Werde gegen 0800 mal testen, gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
ABER ! ... den Shooter Thron können Sie sich in die Haare schmieren , der geht ganz klar an DICE , die mit BFBC 2 und MoH zwei wirklich gute und ausgereifte Spiele auf den Markt gebracht haben .:thumbsup:
Meine ganzen Hoffnung liegen nun auf DICE , daß mit Battlefield 3 endlich wieder ein Kracher kommt der dem Hype gerecht wird .

P.S. : Viel Spass bei Eurer CoD Freitagsrunde , wird sicher lustig .:frech:

Was für Schmerzen hast du den? BFBC2 ist sowas von langweilig das mir des öfteren der Controller ausging, MOH der SP war ganz Ok, aber der MP war doch wirklich ein Witz, eine Handvoll Wüstenmaps, vollgepackt mit Snipern, vielen Dank. Wie kann man so ein Spiel so verhunzen?????

BlackOps für mich ein Kracher mit zur Zeit Verbindungsproblemen. War heute Abend in einer Party bzw. in einer Ruckelparty und konnt nur Fahnen einnehmen, zielen war unmöglich, vielleicht sollte ich mich auch erst mal allein durchschlagen, vielleicht hält da die Verbindung:D

BUBBA

Altenpfleger
Was für Schmerzen hast du den? BFBC2 ist sowas von langweilig das mir des öfteren der Controller ausging, MOH der SP war ganz Ok, aber der MP war doch wirklich ein Witz, eine Handvoll Wüstenmaps, vollgepackt mit Snipern, vielen Dank. Wie kann man so ein Spiel so verhunzen?????

BlackOps für mich ein Kracher mit zur Zeit Verbindungsproblemen. War heute Abend in einer Party bzw. in einer Ruckelparty und konnt nur Fahnen einnehmen, zielen war unmöglich, vielleicht sollte ich mich auch erst mal allein durchschlagen, vielleicht hält da die Verbindung:D

Ah! Hier wird Toleranz groß geschrieben.

Ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen. BC ist mehr taktischer Shooter, COD ist da eher "Popkornkino". Aber den thron kann sich DICE ebenfalls in die Haare schmieren, denn perfekt ist das Spiel bei weitem nicht. Allerdings verstehen ich die Spieler die von den Problemen nei COD die Nase voll haben und zu BC wechseln.

Momentan ist der MP bei MO ziemlich anstrengend. Dauern neue Lobby suchen die halbwegs läuft. Aber wenns dann passz, ist es MW2 um Welten voraus. Endlich diesen ganzen Kinderkram weggenommen und schön wieder aufs Wesentliche konzentriert. Lässt ja schon mal hoffen!

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich habe gestern mittag mal alleine gespielt und hatte mehrere Spiele super Verbindungen, bin sogar meist mit einer positiven K/D Quote aus dem Spiel gegangen, was für mich wirklich erstaunlich ist. :D

Gestern abend war dann wieder Schluß mit lustig, einmal komplett rausgeflogen und musste die Box neu starten, danach selbst bei Kopfschüssen (kann man ja jetzt schön im Kino nachschauen) keine Chance einen Gegner niederzustrecken. In der Gruppe ist es zur Zeit für mich fast unspielbar. Ein Teil der Gruppe hat super Verbindung, bei dem Rest ruckelt und zuckelt es so vor sich hin. Teilweise switchen die Gegner vor einem hin und her das einem schwindlig wird.

Für ein flüssiges Multiplayer - Game muss wohl erst noch der eine oder andere Patch rauskommen.

@Volkmar

Leider hat auch die Regioneinstellung nix geholfen, dass scheint auch eher Zufall zu sein wenn es mal klappt.

Ich habe jetzt auch mal noch die beiden zusätzlichen Ports freigegeben, vielleicht bringt´s ja was.

Oben