• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Threatcon

Frührentner
Ich war gerade in einem Spiel da hatte einer ein H akenkreuz auf seiner COD-Karte, wie geht denn sowas bitteschön??
Burn war auch mit dabei, ich weiß nicht ob er es auch gesehen hat.
Kann er sich ja auch selber gemalt haben, die Embleme lassen sich ja über verschiedene Ebenen hinweg aufbauen. Ähnlich wie bei Forza die Autolackierungen. Ich denke da werden wir noch viele mehr oder weniger kreative Ergüsse sehen. Das derartige Symbole dumm und geschmacklos sind dürfte klar sein. Geht man auf die Cod Spielerkarte des betreffenden, so kann man diesen Spieler übrigens melden - ich nutze das bei Bedarf.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich kann mir nicht vorstellen dass man in der UK- oder USA-Version sowas aussuchen kann. Das muss wohl wirklich selber gemacht worden sein.
Kranke Leute gibt es, unglaublich.

X30 beo

Rat der Weisen
Das geht über diese Ebenen. Einfach ein paar übereinander legen schon kommt was komisches bei raus. Die typen einfach melden und gut is.

F

FaiR Volkmar

Guest
Das derartige Symbole dumm und geschmacklos sind dürfte klar sein. Geht man auf die Cod Spielerkarte des betreffenden, so kann man diesen Spieler übrigens melden - ich nutze das bei Bedarf.

in anderen Ländern sind diese Symbole nicht verboten wie bei uns - der Deutsche empfindet das natürlich als geschmacklos.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
in anderen Ländern sind diese Symbole nicht verboten wie bei uns - der Deutsche empfindet das natürlich als geschmacklos.

naja wenn man das geschmacklos finden muss nur weil man deutscher ist
sind wir ja gar nicht mal so weit weg von dem wie es nie mehr sein sollte

repressive Regierungsformen sind allgemein scheise

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Ich war gerade in einem Spiel da hatte einer ein H akenkreuz auf seiner COD-Karte, wie geht denn sowas bitteschön??
Burn war auch mit dabei, ich weiß nicht ob er es auch gesehen hat.

Gegen den Typen hab ich letztens auch gezockt und war total geschockt als ich das Hakenkreu(z) sah. Ich denke auch, dass die über verschiedene Ebenen dieses Kreuz gebastelt haben, da sind ja endlos Möglichkeiten.
Hab mich auch tierisch aufgeregt aber bringt ja eh' nichts. Vermutlich sinds sogar mehrere mit diesen Kreuzen.

LoeweNobby

Jungspund
Ich war noch bei keinem CoD Spiel auf Veteran so entnervt wie bei BO. Ich bin gerade auf Präsidentenerlass im letzten Gang mit den Endlosgegnern und habs schon das 4. mal einfach ausgemacht weil ich komplett aggro bin.

Hallo Fading,

in dem Raum bin ich auch ein paar mal drauf gegangen. :mad:
Es geht nur mit Rauchgranaten, alles wegschießen was vor die Flinte kommt.
Unten rechts in den Raum rein und sichern, links von dem Raum kommt der nächste Checkpoint.

Danach ist es easy :D

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Einen mit einer gespiegelten Swastika hatte ich auch gerade
im Spiel, einfach daneben.
Fazit nach 3h online: geil, wenn man eine Verbindung
bekommt. Hatte keine Chance einem X30er Match zu
joinen. Wurde immer rausgeworfen, öfters sogar komplett
aus Live.
Oder liegt das am neuen Patch? UK Version nicht mehr
kompatibel zu AT / DE?
Immerhin bin ich auf Level 11, K/D 1,05, macht richtig
Spaß.....
Gute Nacht!:ugly:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich hab für´s erste den Spass am Spiel verloren...

Haben es vorhin mit einer 3´er Party versucht. Mitunter vergingen 20 Minuten und mehr, bis wir gemeinsam in einer Lobby gelandet sind, und dann waren die Pings auch noch unterirdisch.

Scheinbar darf man in diesem Spiel nur als Einzelkämpfer Spass haben!

Von mir gibts dafür ein freundliches:

FAIL!

Oben