• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 PUMA

Frührentner
Ich hab für´s erste den Spass am Spiel verloren...

Haben es vorhin mit einer 3´er Party versucht. Mitunter vergingen 20 Minuten und mehr, bis wir gemeinsam in einer Lobby gelandet sind, und dann waren die Pings auch noch unterirdisch.

Scheinbar darf man in diesem Spiel nur als Einzelkämpfer Spass haben!

Von mir gibts dafür ein freundliches:

FAIL!

Ach Quatsch, das war bisher bei jedem Teil so, MW 1 hatte ich bis März liegen gelassen weil die Verbindung am Anfang grottenschlecht war und dann habe ich es 2 Jahre gespielt! und bei MW2 war es genauso wenn nicht schlimmer!

Also Ruhe bewahren und nicht gleich losschreien!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ach Quatsch, das war bisher bei jedem Teil so, MW 1 hatte ich bis März liegen gelassen weil die Verbindung am Anfang grottenschlecht war und dann habe ich es 2 Jahre gespielt! und bei MW2 war es genauso wenn nicht schlimmer!

Ich sag ja nicht, dass ich es nie wieder spielen und verkaufen werde...

Aber so wie es jetzt läuft, ist es für mich im MP nur bedingt spiel- und geniessbar. Wenn ich allein eine Lobby suche, ist es kein Problem.
Aber mit ner Party ist das echt anstrengend.

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Ach Quatsch, das war bisher bei jedem Teil so, MW 1 hatte ich bis März liegen gelassen weil die Verbindung am Anfang grottenschlecht war und dann habe ich es 2 Jahre gespielt!
Aha , Black OPS ist wohl wie ein guter Wein , der erst ein paar Jahre im Keller reifen muß !:lol:
Wenn Black Ops etwas grundlegend Neues wäre , hätte man ja noch ein gewisses Verständniss . Aber das ist Teil 7 , ohne großartige Veränderung .

Scheinbar ist der eine oder andere , inzwischen völlig schmerzfrei geworden und spielt für seine 60 Euro gern den Betatester . Hier wurde einfach nur geschlampert und ein unreifes Produkt auf den Markt gebracht . Aber die Herren sind ja so arrogant , die brauchen auf Grund ihrer Erfahrung keinen Betatest .
Dabei sind wir auf den Konsolen noch gut bedient , die PC Version war zum Relais UNSPIELBAR !!! ... und hat nach dem Patch im MP immernoch Lags , das man erstmal Bier holen kann .

Hier , lauter zufriedene Kunden :

- Betrug am Kunden - schlechter geht's nicht mehr (Multiplayer)
-
Totaler Schrott
-
Rausgeworfenes Geld...
-
Viel Lärm um Nichts
-
Ruckelpartie Hoch 10!
-
Nie wieder Call of duty / Activision
-
COD Black Ops DIE ENTTÄUSCHUNG
-
Das schlechteste Call of Duty das ich je gekauft habe
-
Call of duty? Nein! Aufm PC zumindestens Kundenbetrug!
-
Und noch ein v0.301 BETA release...
- Die Spiele-Gurke des Jahres 2010

... Ich denke das reicht .

Übrigens , auf Grund der vielen lieben Threads wurde das offizielle Forum wegen Wartungsarbeiten dicht gemacht .:lol:

Ich will das Spiel hier nicht zerreissen , bis auf die ständigen Verbindungsabbrüche und
das nervige Gegner-Spawnen macht Black Ops auch mir Spass , zumindest auf der Konsole.
ABER ! ... den Shooter Thron können Sie sich in die Haare schmieren , der geht ganz klar an DICE , die mit BFBC 2 und MoH zwei wirklich gute und ausgereifte Spiele auf den Markt gebracht haben .:thumbsup:
Meine ganzen Hoffnung liegen nun auf DICE , daß mit Battlefield 3 endlich wieder ein Kracher kommt der dem Hype gerecht wird .

P.S. : Viel Spass bei Eurer CoD Freitagsrunde , wird sicher lustig .:frech:

F

FaiR Volkmar

Guest

so ist es.....die erste Massnahme ist es dass alle in der Gruppe auf nur "eigene Region" die Spielersuche beschränken.

Ich habe jetzt an mehreren Tagen mit bis zu 5 Leuten in einer Gruppe gespielt - das joinen geht nicht immer problemlos, das stimmt schon - manchmal braucht man mehrere Anläufe, die Verbindungen waren aber im grossen und ganzen OK - aber wie bereits geschrieben, alle in der Gruppe hatten nur "eigene Region" für die Spielersuche eingestellt, es ist definitiv schlimmer wenn man auf "default" bleibt.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Spiel - wie bei allen anderen Teilen kommt sicher noch ein Patch für die Verbindungen.

Pope hat es ja schon geschrieben. das war schon wieder merkwürdig gestern Abend.
Truschel,Bronco.Tesa,Franky und ich konnten schön Frei für alle spielen und alle anderen kamen nicht in das Spiel. Odog und Moskito hatten es mal geschafft ein Spiel mit zu machen und sind dann wieder raus geflogen.

Warthog (der zeitgleich mit Odog kam) konnte ohne Probleme bei uns rein.

jetzt zum erfreulichen.

Der Abend war wieder klasse und es hat sehr viel Spaß gemacht.Vorallem danke ich Bronco das er mich nicht mag (insider) denn so fällt es mir viel viel leichter auch ihn ins Nirvana zu schicken.

Gleich in der ersten Runde habe ich ja mal so richtig abgeräumt MUHAHAHA.

Ich weiß gar nicht mehr genau wie das Spiel ausgegangen ist aber in der Lobby habe ich Ärger bekommen *lach*.

Ich muß mal schauen wieviele Kills ich zusammen schneiden kann in 30 sec.

bic zip

Senior
Black Ops ist definitiv das leichteste Call of Duty.
Modern Warfare war teilweise schon ziemlich schwer,
WAW war die Hölle
und MW2 war dann schon nicht mehr so fordernd wie die alten Teile.
COD2 zum Beispiel war Knüppelhart.

So sehe ich das auch.
Da kommt gar kein "Juchhu,ich habs geschafft" Gefühl auf,wie zB bei CoD 2+4
:keks:
(wenn ich beim 2er an "The Silo" denke "Das Herz der Deutschen" beim 5er oder "Kriegsspiele" beim 4er :wallsash::wallsash:)

Die Speicherpunkte waren auch seltsam verteilt.Nicht zu wenig,sondern Teilweise zu viel bzw unnütz :confused:

Nach einem Gefecht auf der Insel der Wiedergeburt:Speicherpunkt
....30 Meter gelaufen ohne Feindkontakt:Speicherpunkt
....nochmal 20 Meter gelaufen ohne Feindkontakt:Speicherpunkt :confused::confused:

Der Veteranmodus könnte ruhig etwas knackiger sein,in der Auswahlbeschreibung bei Veteran steht ja nicht:
"Willkommen im Land der 1000 Speicherpunkte und leichtverdienten GS" sondern
"SIE WERDEN NICHT ÜBERLEBEN"! :thumbsup::nunu:

Hooah!

X30 Moskito

Frührentner
Ja war komisch einmal ging einmal nicht....generell habe ich von da wo ich spiele eigentlich keine gute Wirelessverbindung wundere mich jedoch stark dass ich immer 3-4 Striche bei COD habe...muss mir mal einen Devolo Adapter kaufen....bin noch nicht richtig warm mit dem Spiel haenge noch an denn alten Maps...finde die MAps zwar teilweise sehr gut (Jungle) fand ich mal schoen...jedoch ist immer irgendwo ein Loch hinter einem Offen wo man nicht dran denkt (soviel zu Thema Eckenhocker Truschel :) naja ausserdem ist es halt COD Rennen schiessen TOT ...ich wuensche mir manchmal laengere Schussduelle aber das ist COD halt generell nicht das richtige...wird bestimmt noch muss halt mehr spielen....

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Alles Jammerlappen:keks:

Klar sind die Verbindungsprobleme ätzend, sch..ße, frustrierend,.....
doch wenn ich mich über alles aufregen würde was mich ankotzt würde ich mit 40 meinen ersten Herzinfackt haben.

Ich hab eine 2000er Leitung - SCHEISS TELEKOMM:nunu:
In meinen Beruf (LKW Fahrer) - SEHE ICH ZU VIELE I DIOTEN:nunu:
Diese AFFEN aus MW2 mit 1848 Akimbo oder QUIKSKOP:nunu:
Die ERSTEN BEIDEN Level in MOH - AUGENKREBS:nunu:
.....:nunu:
.....:nunu:
Die Liste könnte ich wesentlich länger machen.

Doch wenn das Spiel seine Macken nicht los wird gibt es für mich eine gans einfache Lösung: Das Spiel nicht mehr spielen und es verkaufen.

Jeden Tag steht ein Dummer auf, Deine Aufgabe ist es Ihn zu finden.:D

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Also mir ist das zu doof eine Stelle 50-100 mal zu spielen.Ich habe es versucht aber wiegesagt: Dann dachte ich "was machst du überhaupt hier"?! :wallsash: ich hatte das Gefühl ein magazin pro Gegner zu brauchen und einige Stellen sind so unfair und dieser Gegnermassenrespawn und dann noch deine Kameraden die einen kaum unterstützen ... da sage ich getrost "Nein Danke" :ugly:

Oben