• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Threatcon

Frührentner
Tip für Multiplayer Einstellungen

Habe nur das Gefunden! :D

call-of-duty-black-ops.playnation.de/28327,patch-1-04-ab-sofort-verfuegbar
Hier steht auch noch näheres dazu:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Außerdem hier ein Tip für alle die gleich in das Multiplayer-Menü möchten:

Mehrspieler->Optionen->Mehrsp.Standardm.Laden->auf "aktiviert" stellen.

Black Ops startet nun automatisch immer mit dem Mehrspielermodus.

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

bin mal gespannt ob das wirklich funktioniert:

Added a render delay to the red diamond player indicators that appear when controlling the Gunship, Valkyrie Rocket and Chopper Gunner. When a player first spawns, this will not appear for a period of time.

Dann wird man vielleicht nicht mehr direkt am Spawnpunkt weggemacht und hat wenigstens den Hauch einer Chance die Flugabwehrwaffe auch einzusetzen.

Ansonsten finde ich es wirklich sehr gut das von Treyarch auf Probleme eingegangen wird und auch Updates produziert werden. Bei MW2 war das ja leider nur selten der Fall.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Jetzt weiß ich das man neue Möglichkeiten im Kinomodus hat, bei laden direkt zum MP kommt und das nicht alle am gleichen Punkt respawnt werden oder so. Ist das jetzt alles? Was ist mit der Verbindung, usw.??

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Jetzt weiß ich das man neue Möglichkeiten im Kinomodus hat, bei laden direkt zum MP kommt und das nicht alle am gleichen Punkt respawnt werden oder so. Ist das jetzt alles? Was ist mit der Verbindung, usw.??

Hier die komplette Liste, der neuen Features und Bugfixes:

New Features:

• Over 400 brand new Contracts
• Practice Dummies (aka, AI bots) in offline Local Split Screen
• A new camera editing mode in Theater called "Dolly Cam"
• "Load Multiplayer by Default" option for the PS3

Issues Addressed:

• Resolved several issues with parties getting disbanded unexpectedly.
• Updated handling for UPnP-enabled routers to improve matchmaking conditions where users had strict or moderate NAT types. Also added in-game communications so that all players are aware of their NAT type in the Player Match party lobby.
• Addressed issue that prevented the “Load MP by Default” option from saving when other specific option combinations were set.
• Prevention of exploit that allowed players to keep custom classes and killstreaks after prestige.
• Addressed an issue where Flak Jacket Pro would not always protect against ground fires left by Napalm Strikes.
• Prevention of users losing their killstreak reward when switching classes at the start of a new round in round-based game modes.
• Addressed an issue where the incorrect perks would appear when spectating another player under certain circumstances.
• Added round start explosive delay to China Lake grenade launcher to give it the same round start limitations as other explosives.
• Contracts will now reset when the player Prestiges.
• Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions.
• Prevention of Gunship and Chopper Gunner failing to give player full control under rare conditions.
• Prevention of an issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances.
• Additional security measures to enhance detection and banning capabilities.

Gameplay Tuning:

• Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
• Added a negative influencer to all spawn points to decrease the chances of spawning near an enemy. This will further improve spawning protection on top of previous updates.
• Additional sound mix tuning for Ninja Pro users – increased ranges and volume of enemy footsteps, and removed player footstep sounds on concrete material types.
• Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will now always be ensured one-shot kill headshots.
• Subtle increase in sniper rifle accuracy when scoping in.
• Added a render delay to the red diamond player indicators that appear when controlling the Gunship, Valkyrie Rocket and Chopper Gunner. When a player first spawns, this will not appear for a period of time.
• Additional minor reductions in knife lunge.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Wird Hardcore Domination eigentlich später freigeschaltet oder wieso gibt es diesen Game Mode nicht?

Mittlerweile spiele ich ja fast lieber die Hardcore Modi, da fallen die Gegner wenigstens um :D und das Spiel ist nicht mehr so hektisch was meinem Spielstil ganz gut entgegenkommt

Spielt sonst noch jemand auf Hardcore?

X30 Rockstar

Frührentner
Aus den gleichen Gründen spiel ich gerne ab und zu Hardcore..
Mit meinen beschränkten Aiming Skills bin ich da besser aufgehoben. :)

danke für die update liste.. Liest sich ganz gut, insbesondere bin ich schon ein paarmal rausgeflogen ohne erkennbaren Grund.

Neulich im Kino Modus, als ich einen schicken Double Kill verewigen wollte, war ich seltsamerweise nicht mehr zu finden als Spieler! Meine Mitspieler konnte ich auswählen und man sah auch, dass ich gekillt wurde, aber in der Spielerliste und als Egoperspektive war nix zu sehen..
Schade, hätte ich Euch gerne gezeigt ;-)

Fading

Senior
Wird Hardcore Domination eigentlich später freigeschaltet oder wieso gibt es diesen Game Mode nicht?

Mittlerweile spiele ich ja fast lieber die Hardcore Modi, da fallen die Gegner wenigstens um :D und das Spiel ist nicht mehr so hektisch was meinem Spielstil ganz gut entgegenkommt

Spielt sonst noch jemand auf Hardcore?

100prozentige Zustimmung :thumbsup:

Ich spiel nur noch aus diesen besagten Gründen "hardcore" Hauptquartier, alles andere (erwähnte ich aber bereits schon) kommt mir eher vor wie Aldi an der Kasse zur Weihnachtszeit
Hier muss man kein ganzes Magazin auf die Gegner ballern und alles ist irgendwie entspannter.

news: Am 01. Februar erscheint das "First Strike"-Map Pack via Xbox LIVE. Das ging nun aus einem neuen Podcast von
Major Nelson hervor. Das Map Pack beinhaltet die Karten "Discovery", "Kowloon", "Stadium", "Berlin Wall" und "Ascension" und wird mit 1.200 MS-Points zu Buche schlagen. Später soll der DLC auch noch für andere Plattformen veröffentlicht werden.
Quelle xboxfront

Zuletzt bearbeitet:
Oben