• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Maliklaus

Frührentner
Senioren

Hallo mir macht es am meisten in der Seniorentruppe Spaß und manchmal kommt auch da schnell Frust auf und trotzdem spiele ich es weiter :D
Gruß
Martin

tja Martin da muß ich dir zustimmen mit Senioren spielen ist klasse :thumbsup:, gegen Senioren spielen ist je nach Beteiligung schnell mega frustrierend. :wallsash:
Aber da ergreife ich dann auch mal schnell die Flucht. :p

Was habt ihr denn für Lieblingsmaps ?

Meine Favoriten sind Radiation, Firing Range und Launch

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi,
wen es interessiert,ich spiele BO seit Freitag nicht mehr aber nicht weil es mir keinen Spaß mehr macht(wenn dann mal die Verbindungen OK sind:wallsash: ) sondern weil ich diese Zombie-Erfolge holen will,da kann ich keine Anlenkung gebrauchen :D

Am Dienstag hatten wir ja wieder unseren TT-Abend bei MW2 und das Spiel ist einfach besser als BO,wäre an der Balance noch etwas gefeilt worden wäre es immer noch die Nummer 1 :thumbsup: Aber auch hier sind die Verbindungen auch nicht das Wahre,doch auch hier ist HC eine Lösung,wir hatten nach unserem TT-Spiel noch 2 Partien HQ gespielt und es lief super :thumbsup:

Was den HC-Modus betrifft ist es eine Alternative wenn mal die Verbindung zu wünschen übrig läßt.bei HC fehlt halt leider HS,doch HQ ist auch schon OK,es ist auch ein anderes spielen,keine Killcam ,kein Radar,da sollte man sein Spiel darauf einstimmen !!

Ob ich die neunen Maps kaufen werde für 1200 Points weiß ich jetzt noch nicht,1 Map ist ja auch nur für den Zombiemodus gedacht !!

X

x NoobMaster x

Guest
Ich habe da mal eine allgemeine Frage.

Geht es nur mir so oder habt auch ihr das Gefühl das Black Ops nicht dieses fesselnde etwas hat um einfach dabei zu bleiben.

Meine Tendenz geht schon fast so weit das ich MW2 wieder einlegen möchte.

Wie ist bei euch das Gefühl Black Ops zu spielen? Seit ihr immer noch heiss?

Mir geht es genauso...

X30 Rockstar

Frührentner
Den Mega-Unterschied zu MW2 sehe ich auch nicht, aber eines finde ich bei BO schon besser, nämlich dass man sich die Waffen und Aufsätze freikaufen kann anstatt freizuspielen. Für mich, der ich mir sämtliche Extras hart "erarbeiten" muss, ist das bequem. Man kann mehr oder weniger sofort mit seiner Lieblingskombination loslegen...

Die Maps finde ich recht gelungen, insb. WMD und Radiation.

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Den Mega-Unterschied zu MW2 sehe ich auch nicht, aber eines finde ich bei BO schon besser, nämlich dass man sich die Waffen und Aufsätze freikaufen kann anstatt freizuspielen. Für mich, der ich mir sämtliche Extras hart "erarbeiten" muss, ist das bequem. Man kann mehr oder weniger sofort mit seiner Lieblingskombination loslegen...

Die Maps finde ich recht gelungen, insb. WMD und Radiation.

Geht mir zwar ähnlich, aber ich finde gerade das freispielen in einer gewissen Reihenfolge hat einen Motivationsschub zur folge. Noch 2 Level und ich hab endlich XYZ - Das gefällt mir. Und dann noch die einzelnen Waffenaufsätze durch das benutzen der Waffe freischalten - Super!

Vor allem weil man damit auch Kombinationen spielt die einem nicht so liegen. Und eines gefällt mir garnicht: Die neuen Pro-Perks sind ja fast unerreichbar geworden. Vor allem für Spieler wie mich.

Aber ansonsten finde ich gerade das erstellen eigener Logos usw. sehr lustig. Auch wenns spielerisch kaum etwas bringt. Naja, alles in allem ist es im Multiplayer eben fast das gleiche Spiel.

Threatcon

Frührentner
Nicht schlecht wenn man bedenkt, dass es manche so schlecht finden:

Jetzt ist es offiziell: Die Verkaufszahlen von Call of Duty: Black Ops überbieten um Längen die des letzten Teils der Call of Duty-Serie, also Call of Duty: Modern Warfare 2:
Denn laut offizieller Pressemitteilung von Activision, wurde mit dem Spiel ein Umsatz von über 1 Milliarde Dollar (!)gemacht.
Genau dieses Phänomen hat neben Call of Duty: Black Ops nur noch der Blockbuster Avatar geschafft.
Quelle

Na da sollten wir uns doch die Map Packs für 1200 Points leisten. Die müssen ja auch was verdienen.:D

X

X30 Odog

Guest
Werd zwar so langsam immer mehr warm, mit dem Spiel.Aber so süchtig wie nach Teil 4/6 bin ich lange nicht...aber immer noch besser als der rest der Spiele(MP) was es sogibt.:D

Oben