• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Ich habe da mal eine allgemeine Frage.

Geht es nur mir so oder habt auch ihr das Gefühl das Black Ops nicht dieses fesselnde etwas hat um einfach dabei zu bleiben.

Meine Tendenz geht schon fast so weit das ich MW2 wieder einlegen möchte.

Wie ist bei euch das Gefühl Black Ops zu spielen? Seit ihr immer noch heiss?

Fading

Senior
Das liegt aber auch mittlerweile ein bisschen daran, dass ich die Karten in- und auswendig kenne.

Vielleicht keine schlechte Idee, zwischendurch mal wieder MW2 reinzulegen.
Gestern war ich sogar so weit, dass ich mir schon aus Verzweiflung
und Mangel an Ábwechselung das BBC Vietnam Add-On gezogen hab.
Als ich das jedoch gezockt hab war mir klar, warum ich Call of Duty Spielerin bin.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo Han,
mir geht´s genauso, irgendwie ist der "Kick" diesmal sehr schnell verloren gegangen. Ich spiele im Moment sogar lieber Kinect(!!!!) als COD, und das will schon was heißen.
Ich werde es wohl nur noch Freitags spielen, ansonsten reizt es mich im Moment garnicht mehr.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

mit der richtigen Seniorentruppe macht es mir immer noch richtig Spaß, eigentlich noch mehr wie bei MW2. Die Frust - Lobby´s wo ich eigentlich gleich wieder rausspringen will sind hier deutlich weniger. Aber natürlich gibt´s die auch. ;)

Ich werde wohl noch ein paar Stündchen mit dem Spiel verbringen.

Ja natürlich macht dieses Spiel noch Spaß und natürlich spiele ich es auch noch aber es ging mir um den Kick und der fehlt bei diesen Spiel irgendwie.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo mir macht es am meisten in der Seniorentruppe Spaß und manchmal kommt auch da schnell Frust auf und trotzdem spiele ich es weiter :D
Gruß
Martin

Oben