• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
wie viele andere habe ich die UK Version - die ist von der gleichen Problematik betroffen....ist mir allerdings egal, sollte es tatsächlich so kommen pfeffere ich den Mist in die Ecke - aus und fertig....oder ich werde per VPN dann doch den Patch bzw. Maps holen.

Ich schätze an der englischen Fassung die originale Synchronisation, die Gewaltdarstellung ist mir relativ egal.....im Multiplayer zeigen alle Versionen das gleiche.

Willst Du absolut sicher gehen must Du die deutsche Version kaufen - allerdings laufen trotz der Drohungen bisher COD Teil 4 + 5 + 6 nach wie vor mit den ausländischen Versionen ohne Probleme, die Patches wurden dort nicht gesperrt - auch die Maps ziehen ist bei den 3 Teilen bisher kein Problem.

:D
NICHT GANZ RICHTIG! Die Maps ziehen ist kein Prolbem...ABER die maps mit den Zombies bekommst Du für den 5 Teil NUR über VPN! Von daher weiss man vorher nie wie die das mit den Zombies regeln wollen...

Alnaexdi

Neuankömmling
wie viele andere habe ich die UK Version

Wie bekommt man als Bürger dieses schönen Landes die UK Version? Amazon UK sagt mir, es möchte mir das Spiel nicht nach Deutschland schicken. Hab da was gelesen über Lieferadressen, die das dann weiterschicken aber ich weiß nicht ob das seriös ist, oder ob da hinterher das Geld verschwindet.

Oh, nebenbei, was ist VPN? Ist das dieses Tunneling? Und wie funktioniert das?

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich seh das ähnlich. Das nächste mal hole ich mir auch wieder die UK Version - nur wegen der Sprachausgabe. Und wenn die das abschalten - C´est la vie. Dann wird eben kein CoD mehr gekauft und gespielt.

"Verwundetes Spionageflugzeug" - Wer nimmt solche Sprachsamples auf?!

X30 beo

Rat der Weisen
Wie bekommt man als Bürger dieses schönen Landes die UK Version? Amazon UK sagt mir, es möchte mir das Spiel nicht nach Deutschland schicken. Hab da was gelesen über Lieferadressen, die das dann weiterschicken aber ich weiß nicht ob das seriös ist, oder ob da hinterher das Geld verschwindet.

Oh, nebenbei, was ist VPN? Ist das dieses Tunneling? Und wie funktioniert das?
Schau mal hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Eigentlich versendet jeder Shop die UK nach DE, außer Amazon.
VPN kein Plan. Bemüh mal die SuFu, hier gibts mehrere freds.

Alnaexdi

Neuankömmling
Danke für die vielen Hinweise. Hab das Game bei Axelmusic für schlappe 45€ inkl. Versand gesehen. Da bin ich ja mal im Nachhinein froh, dass ich nicht die AT Version für 70€ gekauft habe. Und in der UK Version ist alles drin? Mit Zombie Mode? Der fehlt mir nämlich schon bei COD WaW, worüber ich mich sehr gefreut habe. :nunu: Aber wenigstens war es billig.

lesmue

Frührentner
Hmm ich steh im moement vor der Entscheidung den 1 Prestige zu aktivieren, weiß aber nicht was ich machen soll....

1 zusätzlicher Slot für ne Klasse ist recht nett, wobei ich den nicht unbedingt brauche....

Die guten Waffen hat man ja flott wieder, was mich aber stört sind manche der abartig ätzenden Challenges für die Pro Versionen der Perks...

zb. Marathon 15x bei CTF mit der Fahne Punkten, ich bin absolut kein CTF Zocker von daher bin ich mir halt noch unsicher....

Was ist den diese spezielle Prestige Playlist? Ist da irgendwas besonderes, oder ist der einzige Unterschied der das man dort nur mit nem Prestige Rang reinkommt?

Wenn an der Prestige Playslist sonst nix anderes ist kann ich es auch sein lassen, sind ja so schon genug leute mit Prestige XY in den diversen Listen unterwegs da brauch ich auch keine separate Liste....

Fading

Senior
Im Prestige TDM ist ganz normales Team Deathmatch auf allen Karten enthalten. Prestige Hardcore wird erst ab Prestige Stufe 10 freigeschaltet und Reines Prestige erst ab Stufe 15.
Bis dahin sollten wohl schon 4 neue CoD Spiele auf dem Markt sein :D.

Aus Deinen oben erwähnten Gründen der Pro Perks hab ich mich seelisch auch von Marathon Pro verabschiedet, weil Capture the Flag auch absolut nicht meins ist.

Warum macht man weiter? Keine Ahnung, viel Sinn seh ich da auch noch nicht, auch wenn mir heute tatsächlich schon die ersten mit den goldenen Waffen begegnet sind. Wer ist echt so irre und levelt sich bis Prestige 15 hoch?

lesmue

Frührentner
Ok ich war auch davon ausgegangen das man mit dem 1 Prestige Level alle Prestige Playlisten freischaltet....

Wenn dann geht es mir eh nur um den 1 Prestige Level weil man da noch mit geringem Aufwand nen zusätzlichen Klassen-Slot bekommt.

Also muss ich abwägen, was ich mache zocken werde ich das Game eh noch ohne Ende.

Von daher ist der eine Prestige Level nicht das Thema. Ist nur die Frage wie motiviert ich dann bin den ganzen Pro Perk Mist noch einmal zu machen...

Ghost Pro war schon super ätzen weil zu dem Zeitpunkt irgendwie keine Sau ein Geschütz als Abschuss-Serie mit dabei hat.

Marathon Pro ist genauso ätzend mit dem 15x CTF Fahnen, glaube am einfachsten ist das noch wenn man Team Taktikal spielt, weil da nicht zu viele
Leute dabei sind die auf Teufel komm raus die Flagge wollen....

Fading

Senior
naja Nachtrag, die goldenen Waffen sollen wohl schon gehacked sein, hätt mich auch echt gewundert, dass es tats. schon welche bis Prestige 15 geschafft haben.

Oben