• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Fading

Senior
Auch im Theater Han, du musst es natürlich genau wie die Videos hochladen, oder ging das automatisch? Also bei mir waren sie jedenfalls dort.

Maliklaus

Frührentner
15. Prestige

Hallo,

ich habe die letzten Tage auch schon die ersten mit dem 15. Prestige Emblem gesehen....schaut man dann in ihre Kampfhistorie haben sie gerade mal 1000 Abschüsse und 1,5 Tage gespielt. Ist also wie beim 6er schon gehackt.

Manchmal kommt es mir auch so vor als ob es schon eine Art Heli-Hack gibt...hatte jetzt zweimal ne Lobby da war nach ner Minute schon der Erste in der Luft und dann kam einer nach dem anderen, obwohl es von den Abschüssen rechnerisch gar nicht möglich war.

Trotzdem macht es mir zur Zeit noch mehr Spaß wie das 6er, weil es auch in der Masse bei normalen Lobbys lange nicht so voll ist am Himmel.

War gestern abend wieder richtig klasse und das sogar bei TDM. :nunu: Naja...mit Threatcon, Warthog, BMann und Einauge in der Gruppe konnte nicht viel schief gehen. :thumbsup:

Threatcon

Frührentner
Also wenn ich deinen Rang ansehe, dann machst du ja auch alles richtig Klaus :)
Danke an dieser Stelle für deinen Einsatz als Medic, auch wenn wir dann oft beide tot waren :) War wie immer lustig mit euch. Freu mich auf bald.
Ich arbeite weiter daran endlich wieder die heilige Commando zu erhalten - nur um sie dann 6 Stufen später wieder gegen ein Prestige Emblem einzutauschen. Man kann sagen was man will, aber das Drücken auf´s Prestigeknöpfchen erhöht für mich den Wiederspielwert.

Prestige 15 wird es aber nicht werden. In diesem Link sieht man, dass diejenigen über 17 Tage brauchten um das finale Emblem zu erreichen. Die Aktion ging von der Seite machinima aus. Haben Gäste eingeladen usw. und somit das Spiel rund um die Uhr gespielt/spielen lassen.

So und jetzt erstmal offline Aktivitäten... bis später.

X30 Warthog

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo!

Hat mir gestern wirklich einen heiden Spass gemacht,danke für die Einladung.
Zum Prestige muss ich sagen, es ist einfach nicht das selbe wenn nicht mitten im Spiel ein großer grüner Hacken erscheint das man Level ... erreicht hat.
Ich halte es dann wieder nur zwei Tage aus und drücke dann doch wieder auf´s Prestigeknöpfchen.

Fading

Senior
...richtig Warthog, so ein Level Up gibt dem Leben doch erst Sinn :D
Also ich bereue das nicht mit dem Prestige, solange ich BO im MP
zocke und das wird wohl noch ein Weilchen so sein, werd ich auch
immer wieder Prestige klicken. Der einzige wirkliche Nachteil ist, wie
lesmue schon beschrieb, diese Auftragserfüllungen für die Pro's, die
nerven gewaltig.

Oben