minicooper1973
Pförtner des Altenheims
Das fehlende Betriebssystem ist kein Problem. Stimmt schon, ne Grafikkarte ist schnell gewechselt...aber 660 wollt ich schon drin haben...Hmm
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Sicherlich wird der Aspekt "Aufrüsten" stark von der Konsolenfraktion benutzt, um die Vorzüge der Konsole hervorzuheben. Da stimme ich dir zu. Aber mit der dargestellten geringfügigen Aufrüstung wie in deinem Post dargestellt kann ich nicht konform gehen.Ich habe Samstag bei ner LAN Party Mittelklasse-Rechner von Arbeitskollegen und Bekannten gesehen, Baujahr 2007/2008/2009. Da wurden zwischenzeitlich nur 1 mal die Grafikkarten getauscht und das hat gereicht, um Battlefield 3 und FarCry 3 in FullHD und 60 Bildern pro Sekunde mit mittleren/hohen Details angenehm geschmeidig zocken zu können.
Das Thema hieß am Anfang: Brauche ich einen PC?
Ich für meinen Teil muss gestehen: ja!
Gibt viele Pros und Contras zum Rechenknecht, aber der entscheidende Faktor ist für mich Modding von Spielen.
Das isses einfach, das hat mich tief in die Sucht getrieben.
Sicherlich wird der Aspekt "Aufrüsten" stark von der Konsolenfraktion benutzt, um die Vorzüge der Konsole hervorzuheben. Da stimme ich dir zu.