• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich wollte damit lediglich sagen das Tearing immer im Auge des Betrachters liegt...

Vielleicht bin ich da auch etwas Schmerzfrei, damals bei Sacred 2 wurde auch gesagt das Spiel hätte Tearing wie Sau, und mich hats auch kaum gestört...

Also die Demo hab ich noch nicht gespielt. Zu viel Spiele zur Zeit die ich zuerst noch zocken möchte.

Aber du hast recht. Manchen macht Tearing nichts aus. Mir ist z.B. egal ob ein Game in 60 oder 30 FPS läuft. Für andere geht bei 30 gar nichts mehr.

Ich hab mich schon über Tearing geärgert als man noch nicht mal ein richtiges Wort dafür hatte.

Ist halt genetisch bedingt. *schulterzuck*

Aber macht ja nichts. Hab ja noch MW2. Spiel ich halt Ballern ohne Fahrzeuge.

Euch noch viel Spaß mit dem Game. :)

lesmue

Frührentner
Es gibt wohl eh nur die "Limited Ediation" (warum auch immer)

hab meine nun bei Amazon.co.uk bestellt laut auktuellem Kurs
kostet die dann ~49,32 € die ganzen Versionen in den Deutschen Shops fangen ja alle irgendwo bei 62€ an...

Wobei mich schon so langsam wieder die Gier in Sachen Liefertermin beschleicht...

Wenn ich bei der Grotte bestelle hab ich das Game am 03 bzw. spätestens am 04.März im Briefkasten...

Die UK Version erscheint Offiziell erst am 05.03. wenn die Amazonier von der Insel dann am 04.03 verschicken, kann ich Glück haben und das Spiel am Wochenende zocken, oder ich hab Pech und es kann bis Montag/Dienstag dauern...

Ist halt die Frage ob mir das frühe Zocken die ~ 15€ Aufpreis Wert ist...

Naja im Moment siegt mal noch die Vernunft...

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich renn am Releaseday... ok vielleicht 1 und 2 Tage vorher zu meinem Händler und versuche es direkt zu bekommen. :ugly: Wann kommts nochmal raus..:ugly: ;)
Für ca. 15 Euro mehr, nehme ich nicht die englische Version.

Und da es tatsächlich zum Release nur die Limited Edition ohne Aufpreis gibt, braucht auch keiner rummheulen wegen irgendeinem Vorteil.

Wer sich das Spiel später kauft und vielleicht sogar noch ohne den LTD Bonus, der hat es sowieso etwas schwerer gegen die Kollegen die die Maps und Fahrzeuge und Klassen schon im Griff haben.

lesmue

Frührentner
Möge er vernünftig bleiben :)

Die gesparten 15 Euro kann man in 1-2 der kommenden Arcade-Games investieren. ;)

ist wohl wahr, da ich insgeheim noch das Toy Commander auf meiner Liste habe... Kann ich dann für die besagten Abende verwenden wo ich zu voll für das eigentliche Battlefield 2 bin.

Und wer weiß wie einen EA noch in Sachen BC² per DLC melken möchte^^

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Ich renn am Releaseday... ok vielleicht 1 und 2 Tage vorher zu meinem Händler und versuche es direkt zu bekommen. :ugly: Wann kommts nochmal raus..:ugly: ;)
Für ca. 15 Euro mehr, nehme ich nicht die englische Version.

Und da es tatsächlich zum Release nur die Limited Edition ohne Aufpreis gibt, braucht auch keiner rummheulen wegen irgendeinem Vorteil.

Wer sich das Spiel später kauft und vielleicht sogar noch ohne den LTD Bonus, der hat es sowieso etwas schwerer gegen die Kollegen die die Maps und Fahrzeuge und Klassen schon im Griff haben.

Och,das ist nach 4-6 Wochen auch Makulatur.;)
Dann hat sowieso jeder alles Freigespielt

Zu Amazon "England":

In England bestellter Krempel wird auch sehr oft aus Bad Hersfeld "Good Old Germany" versendet!
Muss also kein zeitlicher Nachteil entstehen wenn man es dort ordert!

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Wo hier gerade Amazon erwähnt wird.

Hat von Euch jemand dort schon etwas vorbestellt und die Sachen kamen bedeutend früher als am Releasetermin? Oder halten die sich strikt an die Regeln?

flya80

Jungspund
Bin auch dabei.

Amazon hat mir noch nie früher geliefert, bei der Grotte bekommt man es eigentlich immer etwas früher. In England bestellte Games kommen oft am Releasetag, zumindest Toptitel. Denke die schicken vorab auf Verdacht ne Palette nach Bad Hersfeld.^^ Bei Exotentiteln (Il 2 bspw.) dauerts tendenziell ein, zwei Tage länger.

Den Games Aktuell Test habe ich auch gelesen, schreckt mich kein bissl ab. Bin nicht soooo die Grafikbitch, die BC1 bzw. Demografik langt mir absolut - hauptsache es es unterhält gut!
Den Test fand ich eh für die Füße...als Minusargument wird eine Benachteiligung von Hartz 4-Empfängern genannt... WTF?!?!

Meiner Kenntnis nach gibt es eh nur EINE Version vom Spiel, denke in Deutschland wird die Ltd. Edition als Vorwand genutzt um Grauimporte zu verringern. Dice wird die Extras kostenlos per DL upgraden.

lesmue

Frührentner
Wenn sich bewahrheiten sollte das Private Games möglich sind, werde ich
für das kommende Wochenende wenn das Spiel eintrudelt mal nen Termin im Kalender machen. Evtl. haut es ja hin das wir ein Internes X30 Game mit 18 Leute hinbekommen?

Dann könnten wir die 2 Squad-Spielmodi mal in Ruhe testen bevor die ganzen Profis unterwegs sind...

Oben