• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X

X30 Kusi CH

Guest
Bin auch dabei.

Den Games Aktuell Test habe ich auch gelesen, schreckt mich kein bissl ab. Bin nicht soooo die Grafikbitch, die BC1 bzw. Demografik langt mir absolut - hauptsache es es unterhält gut!
Den Test fand ich eh für die Füße...als Minusargument wird eine Benachteiligung von Hartz 4-Empfängern genannt... WTF?!?!

Auf den schriftlichen Test geb ich auch nicht allzu viel. Aber mit der beiliegenden DVD kann man sich ja dann schon eher selber eine Meinung bilden. Dass die Meinungen über die Grafik aber auseinander gehen, ist ja meistens so. Das liegt halt schlicht und einfach im Auge des Betrachters. Die PS3M bspw. bewertet die Grafik mit 9 von maximal 10 Punkten. Also deutlich höher als die GA mit Ihren 77%.

Wer an Teil 1 seine Freude hatte, wird mit Teil 2 sicher nichts falsch machen. Mängel hin oder her.

lesmue

Frührentner
Hier gibts ein Gamepro Test Video:

Evtl. Spolier für manche

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und ich für meinen Teil finde die Grafik in dem Video um einiges besser, als auf der Demo Map.

Was in meinen Augen bedeutet:

Entweder ist im Vergleich dazu die Demo-Map in Sachen Grafik einfach Grütze?

Oder generell ist die Grafik im Singleplayer aus Performance Gründen besser?

Oder Sie haben für die Demo, aufgrund der Download Größe die Grafik abgespeckt? Sprich geringerer Auflösung der Texturen?

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Nach dem ich anfänglich über das BC2 Demo gemeckert habe, nehme ich jetzt alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich habe mich in den letzten beiden Wochen mal etwas mehr mit dem Spiel beschäftigt und mich gut eingespielt und muss sagen ich bin so heiß auf das Game wie lange nicht mehr, habe sogar Mass Effect 2 für die Demo links liegen lassen. Auch MW2 reizt mich nicht mehr, es fehlen mir einfach die Fahrzeuge und das erhebende Gefühl mit meinem Panzer ein riesiges Loch in ein Gebäude zu ballern um damit diesen nervigen Sniper in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Auch das Zusammenspiel der verschieden Klassen ist super.

Ich freu mich schon auf nächste Woche und auf viele schöne online Stunden mit euch.:thumbsup:

lesmue

Frührentner
Jau jetzt müssen nächste Woche nur die Spiele pünktlich eintreffen,
und die Server vernünftig laufen, dann steht dem Spielspaß nix mehr im Wege. Meine neue Box dürfte bis dahin auch eintrudeln...

X

X30 Kusi CH

Guest
Und hoffentlich bleiben all die bescheuerten Glitcher und Cheater bei MW2 und suchen sich nicht in BFBC2 ein neues Betätigungsfeld.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Und hoffentlich bleiben all die bescheuerten Glitcher und Cheater bei MW2 und suchen sich nicht in BFBC2 ein neues Betätigungsfeld.

Weil Du es gerade ansprichst. Ich bin jetzt schon öfters von irgendwelchen Kiddies angeschrieben oder per Sprachnachricht gefragt worden, ob ich nicht mein Level boosten wolle. Gegen Live-Mitgliedschaft oder MS-Punkte.

Das nenne ich mal dreist :nunu:

lesmue

Frührentner
Na wer kennt den Hügel?

finished13.jpg

Oben