• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das ist sowieso schon gekauft....
Auch wenns nur 1024 Pixel auf einen Micropixel hat und somit das AA mit dem 24 Amorphen Filter, der 97 Wurzel aus Sinus 67 nur bei jeder 5 Ms des einen Granathagel, zu erkennen bei Minute 57,43,219 des Spielabspanns ein sehr schwach erkennbares Flackern hat. :ugly:

Das sagt zumindest das Review von Xboxareaplanetign Fanboy 14.

Ich hoffe Ihr versteht mich.
Ich bin nämlich der obercoolste Spielechecker. Jawollja Jawollo.

E

einauge

Guest
Das ist sowieso schon gekauft....
Auch wenns nur 1024 Pixel auf einen Micropixel hat und somit das AA mit dem 24 Amorphen Filter, der 97 Wurzel aus Sinus 67 nur bei jeder 5 Ms des einen Granathagel, zu erkennen bei Minute 57,43,219 des Spielabspanns ein sehr schwach erkennbares Flackern hat. :ugly:

Das sagt zumindest das Review von Xboxareaplanetign Fanboy 14.

Ich hoffe Ihr versteht mich.
Ich bin nämlich der obercoolste Spielechecker. Jawollja Jawollo.

..na gugge ma an ,wird doch aber erst zieren, haste ma nen Link würde ich auch gerne lesen, ich liebe statistisches Zahlenmaterial.

HuMa892

Altenpfleger
Es gibt nicht umsonst so viele Leute die alte Spiele spielen... Grafik ist nicht alles!
Oder warum sollte man sonst Halo zocken? :ugly:
Ich habs seit Ende letzten Jahres vorbestellt und freu mich schon tierisch endlich den Wintermantel aus der Demo ausziehen zu können ;)

X

X30 Kusi CH

Guest
Der von mir zitierte Testbericht und die Kritik der GamesAktuell bezieht sich lediglich auf die Einzelspielerkampagne (von wegen Tearing, Matsch-Texturen, etc.). Auch das Video auf der DVD mit Ingame-Szenen, welches gewisse Mängel offenbart, bezieht sich auf den Einzelspieler. Der MP wurde von GA ausdrücklich gelobt und ich selber konnte in der MP-Demo auch kein Tearing feststellen. Im Gegensatz zu den Szenen auf der DVD.

Die Wertung der GA bezüglich der Grafik ist ja sowieso subjektiv. Was den Einen stört, kratzt den Anderen nicht mal am Hintern. Ebenfalls sollte man berücksichtigen, dass auf der DVD lediglich 5 Minuten des ganzen Spiels gezeigt wurden. Ob das jetzt wirklich repräsentativ ist oder nicht wird sich dann zeigen wenn das Spiel erhältlich ist.

Trotz aller Skepsis habe ich mir das Spiel auch vorbestellt. Ich erhoffe mir vom MP mehr als nur eine Alternative zu MW2.

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Habs auch vorbestellt seit ner geraumen Zeit und freue mich drauf. :)

Warum es gerade im Single-Player tearen soll ist mir irgendwie aber auch nicht ganz verständlich. Ich meine bei der Action die bei 24 Mann auf der Map ensteht inkl. Netzcode läufts doch ziemlich prima. Warum bei ein paar dusseligen KI-Gegnern die Puste ausgehen soll leuchtet mir nicht ein. :confused:

Egal, den Singleplayer spiel ich eh nur einmal durch danach ist MP angesagt
und gerade deswegen auch vorbestellt.:ugly:

Oben