• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

lesmue

Frührentner
@Lesmue: Hau rein, ich fahr. hehehe :D :lol:

Ok dann hoffen wir mal das es auf einer der Maps irgendwo noch Tanke gibt, wo man noch Nachschub Ordern kann, so für den kleinen Sixpack zwischendurch...:thumbsup:

Hab jetzt Gerüchteweis aufgeschnappt, wo nach ne Private Lobby wohl möglich sein soll. Ich habe das aber dann auch so verstanden das die Lobby dann auch absolut Voll sein muss (jetzt nicht auf den Alkohol bezogen)
sprich wenn 18 Plätze vorhanden sind, müssen auch 18 Spieler in der Lobby sein bevor man das Spiel starten kann...

Aber ich denke mal das dürfte dank des Senioren Kalenders kein großes Problem geben...

Wieviel Potentielle Käufer tummeln sich denn mittlerweile hier bei den Senioren? Ich bin aufjedenfall am Start...

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Und finde es zumindest bei Spielen toll, das meine Augen so schlecht und unverwöhnt sind, dass ich nicht jeden Pickel am Ar sch des vorauslaufenden Sanis sehe. hehehe .... Wobei ich mir gerade die Frage stelle warum ist der Sani schon wieder vor mir?

Das war ja wohl eindeutig eine Anspielung auf mich! :nunu:

Und überhaupt...

...dauernd mit Lassie gerufen zu werden, da wundert mich es nicht, wenn DICE extra für mich einen neuen Skin entwirft:

bernhardiner-fass-schnee.jpg

Axelent

Kaffeefahrtpendler
hehehe na von Mephoars ch zu Lassie das nenne ich einen raketenartigen Aufstieg. :thumbsup:

Was nimmste auch immer Nicks, die einem sozusagen den Steilpass geben. :frech:

Oben