• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hier gibts ein Gamepro Test Video:

Evtl. Spolier für manche

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und ich für meinen Teil finde die Grafik in dem Video um einiges besser, als auf der Demo Map.

Hm, sie erwähnen zwar heftiges Tearing und ich reagiere da auch sonst sehr allergisch drauf, aber bei der ganzen Action fällt mir das zumindest bei dem kleinen Videobild nicht auf.

Was mir sehr gut gefällt ist wie alles zerstörbar ist und schön zusammen fällt.

Werde mal weiter auf weitere Posts von Senioren warten, was sie so über das Game schreiben.

X30 Sakul

Frührentner
Ich freue mich da mehr auf das Panzerfahren......

Wenn ich mit nem Panzern schiesse, treffe ich auch immer besser als mit einem Snipergewehr. :thumbsup: :D

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Die 2er Steuerung kannst Du doch so konfigurieren wie die 1er Steuerung!Finde ich sehr praktisch...

Ich weiss, den Tipp hab ich auch schon bekommen. Aber ehrlich gesagt finde ich ansich die Steuerung beim 2. wesentlich geschmeidiger. Die Granate auswählen war beim ersten etwas langatmig z.B.

Gut finde ich auch das man zum sprinten nur einmal den Stick reindrücken muss.

Als DLC zum Release gibt es übrigens 2 Maps. Einmal für den Rush-Modus und einmal für Conquest. Eine davon ist eine Map bei Nacht. Und eine Map im Hardcoremodus (keine Kill-Cam usw.) wird bestimmt ein Alptraum. :p

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
An alle potenziellen Käufer! Wo kauft ihr euer Exemplar? Gibt´s irgenwo ein gutes Angebot?

Auf youtube kann man übrigens schon die gesamte Einzelspielerkampagne in HD sehen. Hab da gestern mal reingeguckt.....noch 3 Tage.....

Für alle die es nicht lassen können und auch mal reinschauen wollen (Vorsicht Spoiler)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Psy

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Meines Wissens ist Release am 4. März und hier im Board steht das auch so. Da wo ich wohne ist heut der 1. März, also noch 3 Tage. Lasse mich aber gerne,r eines Besseren belehren.

So und jetzt muss ich zur Arbeit....Spätschicht.....:(

Psy

P.S. Danke

Oben