• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ok, danke. Das Review ist ja schon älter und Du bist noch nicht solange dabei - vielleicht wurde es tatsächlich zwischenzeitlich entfernt? Dazu können bestimmt die anderen was sagen.

Oder tritt es vielleicht nur mit der Halo-artigen Steuerungsvariante (Beschleunigung/Bremsen über Stick) auf, mit der klassischen (über die Schultertasten) vielleicht nicht? Welche nutzt Du?

Ich hab die Veteranen Steuerung genommen von Bf3...wenn die so heißt? Bin mir grad nicht sicher. Auf jeden Fall mit Schultertasten!

Strufus70

Frührentner
[MENTION=898]Stosi[/MENTION] naja wenn das Spiel ansich eh Müll ist, wird das eh nicht helfen.
Für mich als Laie sah das im Ansatz recht einleuchtend aus aber du hast recht, das da mehr Faktoren eine Rolle spielen

B

bruchpil0t

Guest
So mein Premium sollte auch weg sein, so wie von Snacky beschrieben
Rückerstattung wird gleich gutgeschrieben

S

Stefan S277

Guest
... Auf der 360 läufts ja rund!
naja! was heißt es läuft auf der 360 rund?
der freeze auf morgendämmerer ist nach ein-einhalb monaten, immer noch standard.
am anfang jeder runde gibt's massive soundprobleme.
... und die hit-detection zieht sich wie ein gummiband durch's match.
mal zum vorteil für einen selbst, oft zum vorteil für den gegner.
EU server scheint's im moment auch keine zu geben.
seit dem letzten server-update wird man neuerdings sogar hin und wieder vom server geschmießen.
sogar als komplette spielergemeinde.^^
gestern scheint ein server sogar komplett abgeraucht zu sein.
die runde galt selbst im Battlelog nicht als beendet.
sind bis jetzt noch tickets offen.

vielleicht sollte mal jemand EA verklickern, das man viedeogames lieber mal für gamer machen sollte.
... und nicht für aktionäre!
dann wäre denen wohl einiges erspart geblieben.
glaubt man den gerüchten im netzt, das vorbestellungen zukünftiger EA-titel massiv eingebrochen und sogar größtenteils stoniert wurden, würd ich mal sagen:
EA steht im moment sehr schlecht da. ist wohl nix mehr mit dem vorbesteller reibach.^^
schadet überhaupt nix.

Zuletzt bearbeitet:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Kann ja den ganzen Ärger mit BF4 sehr gut verstehen, jedoch es gleich zu Grabe tragen :weiss nicht: Da man mit dem Premium Packet nochmals ... € in den Teufelsschlund geschmissen hat würde es doch reichen, wenn dieses ersetzt wird und man eben erst mal mit dem "normalen" BF4 wartet, bis es vernünftig funktioniert. Ok, unsere Lebenserwartung ist ggf. nicht ausreichend dafür, aber gleich ein Loch buddeln für eine Leiche die noch nicht mal das riechen angefangen hat, ist doch etwas übereilig - finde ich zumindest :zwinker:

Volle Zustimmung! Find das auch alles doof, aber ich kann warten und freu mich auf ein funktionierendes BF4.... irgendwann....

X30 Trucase

Moderator
Team
Ok, der Luftüberlegenheitsmodus bei China Rising geht auch auf der 360 noch nicht.
Auch bekomme ich generell dort nur sehr wenige Server angezeigt, die entweder randvoll sind, oder komische 7/24 anzeigen. Wenn ich joine, nudelt der sich gut ne halbe Minute einen ab und teilt mir dann mit, meine Verbindung zum Server wäre fehlgeschlagen und ich sollte mal meine Internet- und Konsoleneinstellungen überprüfen.

Aber außer dem Crashbug bei "Dawnbreaker" läuft das Ding wirklich gut und zufriedenstellend. Nur zum zocken komme ich nicht so oft. :zwinker:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
naja! was heißt es läuft auf der 360 rund?
der freeze auf morgendämmerer ist nach ein-einhalb monaten, immer noch standard.
am anfang jeder runde gibt's massive soundprobleme.
... und die hit-detection zieht sich wie ein gummiband durch's match.
mal zum vorteil für einen selbst, oft zum vorteil für den gegner.
EU server scheint's im moment auch keine zu geben.
seit dem letzten server-update wird man neuerdings sogar hin und wieder vom server geschmießen.
sogar als komplette spielergemeinde.^^
gestern scheint ein server sogar komplett abgeraucht zu sein.
die runde galt selbst im Battlelog nicht als beendet.
sind bis jetzt noch tickets offen.

vielleicht sollte mal jemand EA verklickern, das man viedeogames lieber mal für gamer machen sollte.
... und nicht für aktionäre!
dann wäre denen wohl einiges erspart geblieben.
glaubt man den gerüchten im netzt, das vorbestellungen zukünftiger EA-titel massiv eingebrochen und sogar größtenteils stoniert wurden, würd ich mal sagen:
EA steht im moment sehr schlecht da. ist wohl nix mehr mit dem vorbesteller reibach.^^
schadet überhaupt nix.

Morgendämmerung ist eig. nur auf Eroberung, deshalb spiel ich meistens die anderen Modis.
15 Sekunden kein Sound am Anfang yoa aber gibt schlimmeres.
Hit Detection hab ich eig. kein Problem...wenn ich sterb dann meist von hinten oder war zu langsam.
Ich join immer auf schnelles Spiel und hab keine Probleme mit den Servern ausser auf Spind.

Alles in allem nicht wirklich das gelbe vom Ei aber bei weitem besser als auf One oder PS4!
Und ich weiß jetzt schon wieder das das nächste BF oder Titanfall wieder weggeht wie warme Semmel also wird es EA auch weiterhin nicht schlecht gehen. Die Konkurenz ist einfach zu klein!

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Anfang nächster Woche soll ja angeblich der Patch für die One kommen.

Dann werde ich das Speil im Multiplayer auch zocken. Bei den ganzen Horrormeldungen über den Zustand des Spiels habe ich bis jetzt noch gar keine Lust gehabt Online zu zocken. Und das obwohl BF3 mein absoluter Online Liebling war.

Z

[zen]

Guest
reduzierte Chance korrupte Speicherstände zu erhalten

Hat überhaupt nichts gebracht. ich habe heute mein 100% Singleplayer Savegame verloren. Generell lief es heute wieder sehr schlecht. Erstes Match Rubberbanding vom feinsten. Ich kam kaum vorwärst. Die Waffen ließen sich auch nicht wechseln. In den Servereinstellungen stand bei Region "nicht verfügbar". Es hatte keinen Sinn so weiter zu machen, also habe ich den Server wieder verlassen.
Es wurde leider nicht besser. Drei abstürze in zwei Spielstunden. :pissed:

S

SneakySnake

Guest
ja ich hab mein bf4 gerade abgegeben und mein premium geld hab ich ja auch wieder im märz kommt titanfall kaufen werde ich es dann wohl im april/mai je nachdem was die leute zu dem game sagen vorbestellt und release kauf wird es bei EA produkten von mir nicht mehr geben.

Es werden Patches veröffentlicht die anscheinend nichts bringen. Sind denn deine multiplayer waffen die du durch das durch durchzocken der kampagne bekommen hast noch da ?

Oben