• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
Z

[zen]

Guest
nur die rex und das knastmesser, kann man im einzelspieler per goldmedalie freischaltet.
bei den anderen 3 waffen, muß du lediglich alle 3 ending-möglichkeiten im letzten level durchleben.
die goldmedalien + waffen kommen für jedes ende automatisch und sind dann im multi verfügbar.

mfg^^

Japp, Singleplayer mäßig hatte ich alles abgeschlossen. Nur wusste ich nicht was es wofür gibt.

MfG

Roy Gerberer

Jungspund
Gerade in BF 4 die Meldung erhalten das heute im laufe des Tages das BF4 update erscheint.

Server sind wohl schon down, konnte bis eben zocken jetzt geht nichts mehr.
Hoffentlich folgt der download schnell.

X30 Trucase

Moderator
Team
Mir ist gestern was seltsames passiert.

Ich war auf dem Testgelände um mich auf die verkomplizierten Scharfschützengewehre einzuschießen (ich komme mit den Dingern einfach nicht klar!), und als ich das Testgelände verließ und auf einen MP-Server jointe, poppten plötzlich 6 Kampagnenerfolge im Wert von 185 :gs: auf.

Ja wie? Ich hab doch gar keine Kampagne gespielt! Erstmal ins Battlelog geschaut, auch dort kein weiterer Fortschritt vermerkt worden. Muß wohl noch so ein komischer Bug sein. Also wer noch Erfolge im Spiel braucht, einfach mal für ne Minute auf's Testgelände gehen. :zwinker:

Die Erfolge scheinen recht wahllos zu sein.

S

SneakySnake

Guest
Den bug gibt es schon seit bf4 release hatte am ersten tag von bf4 7 erfolge aufm testgelände für den singleplayer freigeschaltet bekommen. Irgendwie muss man ja erfolge bekommen wenn das spiel nicht läuft :D

Oben