• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Es kann ja mehrere Ursachen für den gleichen Fehler geben und es wurde vielleicht nur ein Teil davon beräumt. Und (zusätzlich) wird seltener gespeichert, indem unnötige Saves vermieden werden (also nicht nochmals gespeichert, wie von Dimo korrekt übersetzt), d.h. selbst wenn an die Fehlerursachen selbst nicht beseitigt wurden, haben sie doch weniger Gelegenheiten, einzutreten (gab es in der GTA Online-Anfangszeit auch, komisch nur dass Dice für so etwas simples so lange gebraucht hat). Mag nicht befriedigend sein, aber besser als nichts - und in ein Changelog gehört nun mal auch solch eine Info.

Naja, ich hole derzeit alte Coop- und Singleplayer-Games nach, ab und zu mal ein Ründchen BF 3 oder Halo kompetitiv bei einem gemütlichen Tässchen Tee. ;> Und wie geht es euch so? :D

Also mir gehts bestens :) Auf der 360 läufts ja rund!

Z

[zen]

Guest
  • reduzierte Chance korrupte Speicherstände zu erhalten

Klingt ja wie ein Item aus den Battle Packs. :D

Dieser Bug hätte schon längst völlig ausgemerzt werden müssen. Es gibt doch nichts ärgerlicheres als immer wieder neu anzufangen. Den Spielstand in die Cloud oder auf den USB Stick ziehen, bringt in vielen leider auch nichts. Selbst dabei gibt es korrupte Speicherdaten.

Tarma115

Rentenbezieher
Na dann ist ja gut. Und da hieß es ursprünglich noch bzw. wurde vermutet, die ollen Konsolen wären überlastet (wäre dann aber freilich auch die Schuld der Entwickler gewesen) und auf den neuen bzw. auf dem PC würde es zumindest in technischer Hinsicht schon besser laufen. :sleep::schnarch:

PS: Ich find's wirklich cool, dass es manche Smilies hier praktisch doppelt gibt; :sleep::schnarch: :D:fettes Grinsen::biglaugh::top::thumbup::thumbsup: - wer noch mehr findet, darf sie behalten. :>

ToshBe

Senior
Also mir geht's auch bestens, denn auch letzten Freitag lief es (zumindest bei mir) soweit auch "rund". Ich spiele aber nun auch nicht so viel wie die meisten hier und alternativ habe ich ja noch Forza 5 :D

S

SneakySnake

Guest
Ich werde Morgen auch versuchen das Premium-gelumpe zurück zu geben.
Mal sehen wie das so funktioniert...

So mein status ist folgender gerade ebend wurde ich vom support zurückgerufen und ich habe meine Premium erstattung zurückbekommen.

Es lief wie folgt ab:

Anruf vom MS Support: Guten Tag Herr R. hier ist der MS support es geht um ihr Ticket mit der bearbeitungsnummer : blalblablabla

Ich: Guten Tag Blablabla

Ms Mitarbeiter: Wir haben ihren Fall geprüft und müssen ihnen Mitteilen das die Links von den News seiten so nicht stimmen und es eigentlich ein Problem seitens EA ist und wir normalerweise Premium nicht erstatten wir prüfen aber weiterhin noch woher diese News kommt bzw wie sie im netz gelandet ist.

Ich: Aha aber aufgrund der vielen news wo auch Erstattungen stattgefunden haben gehe ich davon aus das auch ich diese Erstattung bekomme?!

MS Mitarbeiter: Ja in ihrem fall kann ich ihnen eine gute nachricht mitteilen sie erhalten innerhalb der nächsten 2-3 Minuten eine vollständige erstattung ihres Guthabens.

Ich: Okay wunderbar vielen dank für ihre Kulanz blablablabla

Ms Mitarbeiter: Ich danke ihnen auch nochmals für ihre email mit den gesendeten Links zu den News seiten und wünsche ihnen einen schönen tag.

Also geld ist wieder da hat 1 minute gedauert nach dem Anruf und Bf4 wird jetzt von mir zu Gamestop gefahren und dort gegen ein anderes spiel umgetauscht. Für alle die auch ihr Premium loswerden wollen sagt einfach das es da news gibt und ihr leute in eurem Privaten umfeld kennt die eine erstattung bekamen. Lasst euch nicht abwimmeln und seid stets freundlich :D

Tarma115

Rentenbezieher
Grad in einem Nutzerreview auf amazon.degelesen: "Fährt [d]er Panzer immer in die Richtung in die der Geschützturm zeigt, sodass man den Geschützturm nicht während der Fahrt drehen kann, da man ansonsten ne Vollbremsung inkl. Anschließender Drehung des Gesamten Panzers hinlegt."

Stimmt das so? Oder wurde es mittlerweile vielleicht weggepatcht? Ansonsten, keine Infanteristen mehr im Vorbeifahren erschießen? Und wie sollte man sich dann eigentlich noch gegen C4-Leger wehren?

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Grad in einem Nutzerreview auf amazon.degelesen: "Fährt [d]er Panzer immer in die Richtung in die der Geschützturm zeigt, sodass man den Geschützturm nicht während der Fahrt drehen kann, da man ansonsten ne Vollbremsung inkl. Anschließender Drehung des Gesamten Panzers hinlegt."

Stimmt das so? Oder wurde es mittlerweile vielleicht weggepatcht? Ansonsten, keine Infanteristen mehr im Vorbeifahren erschießen? Und wie sollte man sich dann eigentlich noch gegen C4-Leger wehren?

Also ich bin viel mit Panzer runterwegs und kenn das garnicht. Ok das Fahrverhalten generell ist schlecht und manchmal mit viel Speed legt er schon komische Manöver hin..aber ich kann mein turm drehen und wenden wie ich will beim fahren!

Tarma115

Rentenbezieher
Ok, danke. Das Review ist ja schon älter und Du bist noch nicht solange dabei - vielleicht wurde es tatsächlich zwischenzeitlich entfernt? Dazu können bestimmt die anderen was sagen.

Oder tritt es vielleicht nur mit der Halo-artigen Steuerungsvariante (Beschleunigung/Bremsen über Stick) auf, mit der klassischen (über die Schultertasten) vielleicht nicht? Welche nutzt Du?

Oben