• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
Z

[zen]

Guest
[MENTION=2739]SneakySnake[/MENTION]: Davon höre ich grad zum ersten mal. Was konnte man denn da für Waffen freispielen? Kann man die irgendwo einsehen?

S

SneakySnake

Guest
@SneakySnake: Davon höre ich grad zum ersten mal. Was konnte man denn da für Waffen freispielen? Kann man die irgendwo einsehen?

öhm moment wenn du im battlelog auf Aufträge klickst und ganz nach unten scrollst kommt da die Rubrik Einzelspieler-Aufträge wenn du da in den jeweiligen levels eine Gold Medaille geholt hast hast du in manchen leveln mehrspieler waffen freischalten können. Da mein savegame immer nach der dritten mission gelöscht wurde kam ich da auch nich dran ^^

qfjn.jpg

Z

[zen]

Guest
öhm moment wenn du im battlelog auf Aufträge klickst und ganz nach unten scrollst kommt da die Rubrik Einzelspieler-Aufträge wenn du da in den jeweiligen levels eine Gold Medaille geholt hast hast du in manchen leveln mehrspieler waffen freischalten können. Da mein savegame immer nach der dritten mission gelöscht wurde kam ich da auch nich dran ^^

qfjn.jpg

Danke. Also im Battlelog werden sie noch angezeigt. Ob sie noch im Spiel sind, kann ich allerdings nicht sagen. Ich sage bescheid wenn ich das nächste mal Battlefield starte.

S

SneakySnake

Guest
na immerhin das funktioniert :) denn die mg249 oder wie die heisst ist für den Supporter(versorger) echt richtig richtig gut falls du nicht schon das Mg4 freigeschaltet hast. 200 schüsse im magazin und eine feuerrate von 800 lassen dich wie einen berserker durch die reihe marschieren ^^

Z

[zen]

Guest
na immerhin das funktioniert :) denn die mg249 oder wie die heisst ist für den Supporter(versorger) echt richtig richtig gut falls du nicht schon das Mg4 freigeschaltet hast. 200 schüsse im magazin und eine feuerrate von 800 lassen dich wie einen berserker durch die reihe marschieren ^^

Klingt gut^^ Das werde ich als nächstes in Angriff nehmen. Hab die letzte Zeit nur meinen geliebten Pionier gespielt. Ich liebe es einfach die Helis mit der Igla vom Himmel zu holen.

S

Stefan S277

Guest
Klingt gut^^ Das werde ich als nächstes in Angriff nehmen. Hab die letzte Zeit nur meinen geliebten Pionier gespielt. Ich liebe es einfach die Helis mit der Igla vom Himmel zu holen.
nur die rex und das knastmesser, kann man im einzelspieler per goldmedalie freischaltet.
bei den anderen 3 waffen, muß du lediglich alle 3 ending-möglichkeiten im letzten level durchleben.
die goldmedalien + waffen kommen für jedes ende automatisch und sind dann im multi verfügbar.

mfg^^

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
Hab jetzt auch mein Geld für Premium zurückbekommen!:bravo::Banane::Banane:
PERFEKT!
Jetzt schnell noch ein paar GS in der Kampagne holen und weg mit dem Mist!:top::headbang:

B

bruchpil0t

Guest
Hab jetzt auch mein Geld für Premium zurückbekommen!:bravo::Banane::Banane:
PERFEKT!
Jetzt schnell noch ein paar GS in der Kampagne holen und weg mit dem Mist!:top::headbang:

Gut, lassen wir EA/DICE spühren, dass wir uns den *piep* nicht gefallen lassen.

Meinen Premium-Status in Battlelog habe ich noch immer ?! Snacky auch ?! komisch...

Oben