SOLARIS AD
Frührentner
So, schön wars aber auch anstrengend. Vor lauter Konzentration komme ich auch kaum zum Reden. *g*
Danke an doh und die anderen Lehrer die mir wieder einiges bei gebracht haben.
Hubschrauber bin ich auch zwei mal geflogen wurde aber leider nach wenigen Sekunden schon wieder vom Himmel geholt. Wäre schön wenn manche sich bei der nächsten Anfänger-Veranstaltung vielleicht etwas zurück halten könnten und nicht versuchen möglichst alles schnell abzuknallen.
Bin immer noch dabei mir erst mal etwas die Karten einzuprägen was bei der Anzahl und Größe nicht leicht ist und wenn man dann noch alle paar Sekunden weggeballert wird ist dass natürlich auch nicht sonderlich hilfreich. :zwinker:
Mit Fahr- und Flugzeug üben (in RUHE!!!): Ich habe mir einen leeren Server gesucht (gibt es doch immer massenhaft über den Server Browser) und dort die je nach Karte vorhandenen Fahr- und Flugzeuge ausprobiert. Auf den meisten Karten gibt es Öltanks, PKWs, Häuser etc. die sich als Ziel missbrauchen und zerstören lassen. Im laufenden Punktespiel zu üben ist meist von kurzer Dauer. Irgendeinem juckt es immer an der Feuertaste (hatte ich dich vom Himmel geholt...?:shame
:fettes Grinsen: vergleichbar mit einem Sportler...der übt auch aber das ersetzt keinen Wettkampf ,gelle :biglaugh: