• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

SOLARIS AD

Frührentner
So, schön wars aber auch anstrengend. Vor lauter Konzentration komme ich auch kaum zum Reden. *g*
Danke an doh und die anderen Lehrer die mir wieder einiges bei gebracht haben.

Hubschrauber bin ich auch zwei mal geflogen wurde aber leider nach wenigen Sekunden schon wieder vom Himmel geholt. Wäre schön wenn manche sich bei der nächsten Anfänger-Veranstaltung vielleicht etwas zurück halten könnten und nicht versuchen möglichst alles schnell abzuknallen.
Bin immer noch dabei mir erst mal etwas die Karten einzuprägen was bei der Anzahl und Größe nicht leicht ist und wenn man dann noch alle paar Sekunden weggeballert wird ist dass natürlich auch nicht sonderlich hilfreich. :zwinker:

Mit Fahr- und Flugzeug üben (in RUHE!!!): Ich habe mir einen leeren Server gesucht (gibt es doch immer massenhaft über den Server Browser) und dort die je nach Karte vorhandenen Fahr- und Flugzeuge ausprobiert. Auf den meisten Karten gibt es Öltanks, PKWs, Häuser etc. die sich als Ziel missbrauchen und zerstören lassen. Im laufenden Punktespiel zu üben ist meist von kurzer Dauer. Irgendeinem juckt es immer an der Feuertaste (hatte ich dich vom Himmel geholt...?:shame:). Andere Helis/Panzer zu treffen kann mann dann zu zweit auf einem leeren Server auch besser ausprobieren.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Der rookie server ist ja in der Regel leer und eignet sich bestens zum üben. Ich werde ihn jetzt so einstellen dass er immer mit einer Karte startet auf der es Fahrzeuge und Hubschrauber gibt. Einfach rein und fliegen üben.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo erst mal...:D

zu Beginn finde ich solche Abende sehr hilfreich und man hat auch die Zeit und Ruhe alles zu probieren..."richtig lernen" tut ihr aber erst wenn ihr euch in die "Höhle des Löwen" begibt und macht euch auch auf Frustrunden gefasst...das ist aber normal und die kommen auch immer mal wieder :ugly::fettes Grinsen: vergleichbar mit einem Sportler...der übt auch aber das ersetzt keinen Wettkampf ,gelle :biglaugh:

Und wenn ihr eh immer mit Senis unterwegs seit dann könnt ihr auch fragen wenn was unklar ist...kurz...rein ins Getümmel und los :D

Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit BF3 und wer möchte bekommt auch meine Erfahrungen zu hören :silly:

Hoffe man spielt sich bald

Gruß
Maria

PS: Sorry wenn ich Gestern so "ungehalten" war...aber die Helis regen mich auf (wenn ich nicht gerade selber mitfliege :D )

X30 Trucase

Moderator
Team
Mary trifft den Nagel auf den Kopf!
Ein Soldat lernt erst in Kriegszeiten das Überleben - oder so. (bisschen drastisch zwar, aber im Grunde stimmt's)
Wem's mit dem Helifliegen noch nicht so rund klappt, dem biete ich mich gern als Gunner für die Coop-Mission "Fire from the Sky" an. Dort kann man schon mal gegen Bots üben und dann bei Bedarf den Schwierigkeitsgrad steigern. Vordergründig geht's um Ruhighalten und gezieltes Bekämpfen von Bodenzielen. Luftziele kann man dann im MP angehen.

Wer will, kann mich per PN anschreiben (hier oder Xbox Live) oder einfach in diesem Thread sein Interesse bekunden. Keine Scheu, ich bin ein geduldiger Lehrer. :cool:

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mal kurz ne andere Frage. Ich hab mich zum Battlefield zocken für Freitag eingetragen, jedoch ist mir nicht ganz klar wie das abläuft, da ich neu bin hier. :silly:
Muss ich euch in meine Freundesliste aufnehmen oder macht ihr das? ...oder wie? ...oder was? Spielt ihr alle mit Headset?
.
.
.
Sorry, wer lesen kann....
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab mal kurz ne andere Frage. Ich hab mich zum Battlefield zocken für Freitag eingetragen, jedoch ist mir nicht ganz klar wie das abläuft, da ich neu bin hier. :silly:
Muss ich euch in meine Freundesliste aufnehmen oder macht ihr das? ...oder wie? ...oder was? Spielt ihr alle mit Headset?

Um ganz sicher zu gehen, versende ruhig auch selbständig Freundesanfragen an die Teilnehmer. Kann immer mal sein, dass der Terminersteller nicht ganz pünktlich ist und sich dann schon erste Teams formen. Hier beißt keiner. Immer ran da! :Teufel:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also wenn der Freitags-Termin ein reiner Anfänger-Termin ist werde ich meine Anmeldung zurück ziehen ...bitte Bescheid geben oder einfach das Banner lassen :ugly:

LG
Maria

ToshBe

Senior
Also wenn der Freitags-Termin ein reiner Anfänger-Termin ist werde ich meine Anmeldung zurück ziehen ...bitte Bescheid geben oder einfach das Banner lassen :ugly:

LG
Maria

Als da Doh mMn den Server sehr gut "kontrolliert" und sehr bedacht auf eine faire Verteilung ist, denke ich sollte es keine übergroßen Probleme geben. Da ich aus hochoffizieler Stelle sogar von einer Colonelin gesagt bekam, dass ich gar nicht so schlecht bin :zwinker: habe ich nix gegen die Anwsenheit von Spielern die besser sind als ich, also alle anderen somit :loool:

Wenn im Vorwege ggf. die Spieler annähernd gerecht aufgeteilt werden und eigenständiges wechseln in andere Teams (nicht Squad) sollte es doch schon helfen, oder?

VG
Thorsten

Oben