• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

doh in the wind

Rentenbezieher
Also wenn der Freitags-Termin ein reiner Anfänger-Termin ist werde ich meine Anmeldung zurück ziehen ...bitte Bescheid geben oder einfach das Banner lassen :ugly:

LG
Maria

Niemand will dich Bannen:troest: nur ab und zu muten :fettes Grinsen: das es es dich jetzt 2 mahl erwischt hat tut mir soory aber ich kann nichts dafür ich habe ´jemand anders gebannt und ich weiß wirklich nicht warum es dich auch erwischt hat :O. Alles gut . FREITAG ist kein Anfänger Treffen !!!!. Anfänger oder Flug - Farhzeug- Training werde ich nur noch in kleinen Gruppen auf Passwortgeschützen Servern abhalten

knusperzwieback

Rat der Weisen
Konnte heute Mittag auch mal in aller Ruhe eine Stunde mit NEMEC666 etwas die Karte von Maliklaus erkunden. Dabei hab ich auch ein paar Runden im Hubi gedreht. Bin bei der Landung auf Gebäuden noch "etwas" hektisch was oft zu Abstürzen führte, aber was solls. Dafür freute ich mich dann über meine erste richtige Landung. :smile:

Dann kamen andere Spieler und hatten natürlich nichts anderes zu tun als mich nach allen Regeln der Kunst fertig zu machen. Wollte ja aber eh nur eine Stunde die Karte checken und so wars dann auch ok.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Niemand will dich Bannen:troest: nur ab und zu muten :fettes Grinsen: das es es dich jetzt 2 mahl erwischt hat tut mir soory aber ich kann nichts dafür ich habe ´jemand anders gebannt und ich weiß wirklich nicht warum es dich auch erwischt hat :O. Alles gut . FREITAG ist kein Anfänger Treffen !!!!. Anfänger oder Flug - Farhzeug- Training werde ich nur noch in kleinen Gruppen auf Passwortgeschützen Servern abhalten

Evtl. verwechselst du ja die Mute mit der Bann-Taste...apropo bannen...wie wäre es die Leute erstmal zu verwarnen statt gleich den Bannhammer zu schwingen :rolleyes: Ich versuche ja schon nicht mehr zuviel zu reden/fluchen was auch immer...sorry so macht mir spielen keinen Spaß :Flop:

Wer mit mir spielen mag soll mich halt einladen...ansonsten laßt es bleiben :keine Panik:

Tschööö
Maria

ToshBe

Senior
Evtl. verwechselst du ja die Mute mit der Bann-Taste...apropo bannen...wie wäre es die Leute erstmal zu verwarnen statt gleich den Bannhammer zu schwingen :rolleyes: Ich versuche ja schon nicht mehr zuviel zu reden/fluchen was auch immer...sorry so macht mir spielen keinen Spaß :Flop:

Wer mit mir spielen mag soll mich halt einladen...ansonsten laßt es bleiben :keine Panik:

Tschööö
Maria

Na dann mach dich mal auf eine Einladung gefasst :smile: Habe viel zu lange deine Stimme nicht mehr gehört!!!

X30 Trucase

Moderator
Team
Hallo Trucase,

bist du bei diesem 'neuen' Freitagstermin dabei? Vielleicht kann man da ja mal dazukommen, wenn es auf dem anderen Server dünn wird?

Grüße, Safran

Hab mich noch nicht festgelegt, ob ich überhaupt heute Abend dazu komme. Oder ob es dann bei der "Frischlings-" oder der "Veteranenrunde" sein wird. Aber so lang Platz ist, kannst du sicherlich mitmachen, denke ich. Serveradmin ist [MENTION=1370]X30 Maliklaus[/MENTION] (dessen Reputation bei der BF3-Community da draußen seitdem etwas am sinken ist) :Evil:

Oben