• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 3

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
[MENTION=955]Thommysoft[/MENTION]:
Naja, diese Verfolgungs-Mission aus der Sequenz 8 ist nicht die einzige im Spiel, aber die nervigste. Ich habe die mittlerweile auch auf 100% gebracht. Wenn man sich der leicht hakeligen Spielmechanik anpasst und weiß, wie sich Connor verhällt, kann man alles mit ein wenig Übung meistern. Das dumme Zufallsprinzip bleibt aber schließlich noch bestehen. Aber wie oft haben wir uns dagegen schon über die Gummiband-KI bei Need for Speed beschwert? :zwinker:

Bin jetzt mit Sequenz 10 durch und sogar die Desmond-Sequenzen machen Spaß! Viel schöner bleiben aber die Nebenmissionen. Ich habe die Schläger von Boston besiegt und alle Truhen gefunden (das die letzte in Boston in einem Pub versteckt ist, darauf muss man erst mal kommen!).
Mein Handel ist jetzt richtig gut in Schwung gekommen, ich kann jeden Gegenstand herstellen, aber das kostet auch ewig Zeit. Macht aber auch Spaß, wenn man früher Spiele wie Kaiser (C64) mochte. Die Konvois laufen auch gut, ich habe mich erst mal auf Biberpelze spezialisiert. Die Viecher kann man mit der versteckten Klinge jagen und es gibt davon wesentlich mehr als Bären oder Wapitis, die zwar mehr einbringen, aber nicht überall zu finden sind.
Endlich kann ich auch Köcher, Rauchbomben usw. aufrüsten und die Kämpfe sind jetzt ein Klacks. Nur der Erfolg "5 Gegner in 10 Sekunden mit Hilfe einer Rauchbombe eliminieren" will sich bei mir nicht einstellen. Weiß jemand, mit welcher Waffe das am schnellsten geht? Mit der verst. Klinge dauert das zu lange.

LordFiesling

Jungspund
Guten Morgen

Also AC3 ist ein großartges Spiel aber alle Pro und Contras die erwähnt wurden treffen mehr oder weniger zu.Mich stört das ich das Game zu 100% gerne durchspielen möchte aber diese Missionen auf 100% zu bekomen braucht echt starke Nerven,denn ich habe das Gefühl das es da viel um Glück und Zufallsmomente geht.Einige Dinge klingen ja nicht schwer aber wenn man das dann umsetzen muss um 100% zu bekommen steht man kurz vor der Verzweiflung.
Ich bin gerade am Ende der Sequenz 6 wo man den Typ erledigen muss ohne das man entdeckt wird und kein Indianer erschossen wird.Ich glaube nach 30 Versuchen habe ich aufgehört und werde mich erstmal wieder um runter zu kommen um meine Siedlung kümmern.

1.) Wie oft habt ihr einige Missionen wiederholt um an die 100% zu kommen?,und ging es dann leicht oder habt ihr auch nur das Gefühl das es Zufall war mit einer Portion Glück?!

2.) Wie scanne ich eigentlich die Leute in meiner Siedlung für die Enzyklopädie?,ich habe die zwar schon angesprochen und kleinerer Missionen erledigt aber ein scannen funktionierte noch nicht.

3.) Und wo kommen überall die Energie Steine hin die man mit Desmond findet?,also einen habe ich schon positioniert aber das war auch eher Zufall das ich die Stelle gefunden habe.

4.) Handelt ihr viel?Das handeln bringt zwar Geld aber ich finde dieses Buch dafür irgendwie umständlich bzw. unübersichtlich gemacht.Aber vielleicht habe ich noch nicht genug Handwerker da ich nur Fässer herstellen kann.Die verschicke ich immer auf Konvois.Mit was handelt ihr so?

Ich finde toll das Assassins Creed etwas vom Red Dead Redemption Gameplay hat.Das frischt das AC Gameplay auf,und ich fand auch in den Vorgängern gab es seltsame Missionen wo ich dachte ob die Entwickler noch alle Knöpfe an der Hose haben?!Ich spreche jetzt von diesem Rätselmissionen.Egal,ich wollte nur sagen das AC 3 den richtigen Sprung nach vorne gemacht hat.Nur diese 100% Synchronisation ist es echt mal gemein.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
@Thommysoft:
Naja, diese Verfolgungs-Mission aus der Sequenz 8 ist nicht die einzige im Spiel, aber die nervigste

Im Prinzip ist die eigentlich gar nicht nervig, weil es einen relativ simplen Trick gibt, indem man ihm gar nicht erst direkt hinterher läuft. Man muss einfach nur parallel zu ihm erst durch die Hinterhöfe laufen und dann auf die Hauptstraße links von der ersten Straßensperre (zu der man erst gar nicht hinläuft) abbiegen, wo man dann auch parellel zu ihm läuft. So kann man ihn dann locker abfangen, wenn er auf die Hauptstraße einbiegt. Das einzige Problem, das man dann noch hat, ist dass man ihm entgegen kommt und das Rammen von vorne bzw. waffenlose Attackieren von vorne jeweils als Rammen zählt. Wenn man ihn jedoch erstmal ein Stück weiterlaufen lässt und dann von hinten rammt, zählt es wiederum nicht als Rammen und schon ist das Problem erledigt.

Auf diese Art und Weise entgeht man auch komplett den Grüppchen, die sich durch die Geldabwürfe bilden und es ist eine komplett stressfreie Lösung.

Endlich kann ich auch Köcher, Rauchbomben usw. aufrüsten und die Kämpfe sind jetzt ein Klacks. Nur der Erfolg "5 Gegner in 10 Sekunden mit Hilfe einer Rauchbombe eliminieren" will sich bei mir nicht einstellen. Weiß jemand, mit welcher Waffe das am schnellsten geht? Mit der verst. Klinge dauert das zu lange.

Also bei mir hat das gleich bei der ersten Gegnergruppe geklappt - mit der versteckten Klinge. Die Gegner müssen halt nur nahe genug beieinander stehen.

Guten Morgen

Also AC3 ist ein großartges Spiel aber alle Pro und Contras die erwähnt wurden treffen mehr oder weniger zu.Mich stört das ich das Game zu 100% gerne durchspielen möchte aber diese Missionen auf 100% zu bekomen braucht echt starke Nerven,denn ich habe das Gefühl das es da viel um Glück und Zufallsmomente geht.Einige Dinge klingen ja nicht schwer aber wenn man das dann umsetzen muss um 100% zu bekommen steht man kurz vor der Verzweiflung.
Ich bin gerade am Ende der Sequenz 6 wo man den Typ erledigen muss ohne das man entdeckt wird und kein Indianer erschossen wird.Ich glaube nach 30 Versuchen habe ich aufgehört und werde mich erstmal wieder um runter zu kommen um meine Siedlung kümmern.

1.) Wie oft habt ihr einige Missionen wiederholt um an die 100% zu kommen?,und ging es dann leicht oder habt ihr auch nur das Gefühl das es Zufall war mit einer Portion Glück?!

2.) Wie scanne ich eigentlich die Leute in meiner Siedlung für die Enzyklopädie?,ich habe die zwar schon angesprochen und kleinerer Missionen erledigt aber ein scannen funktionierte noch nicht.

3.) Und wo kommen überall die Energie Steine hin die man mit Desmond findet?,also einen habe ich schon positioniert aber das war auch eher Zufall das ich die Stelle gefunden habe.

4.) Handelt ihr viel?Das handeln bringt zwar Geld aber ich finde dieses Buch dafür irgendwie umständlich bzw. unübersichtlich gemacht.Aber vielleicht habe ich noch nicht genug Handwerker da ich nur Fässer herstellen kann.Die verschicke ich immer auf Konvois.Mit was handelt ihr so?

Zu der Mission in Sequenz 6: Wenn man nahe genug dran ist und trotzdem scheitert, setzt einen das Spiel nach dem Neustart am Checkpoint auf einer Klippe ab. Dort drauf warten, dass die 2 Typen nach links abbiegen und dann in einem Wahnsinnstempo loslaufen und über die Bäume auf das Dach (es gibt das eigentlich nur einen Pfad) und auf dem Dach ganz schnell den Bogen ziehen und das Ziel erledigen. Braucht evtl. einige Versuche, ist aber machbar.

Zu den anderen Fragen:

1) Bei einigen Missionen wie z.B. der weiter oben genannten Mem1 in Seq8 oder Mem1/Seq7 und Mem3/Seq8 hab ich teilweise locker 40-50mal am Checkpoint neu gestartet, weil entweder das Gegnerverhalten oder Umgebungsfaktoren wie Zivilisten komplett zufällig sind und man entweder den perfekten Durchgang finden oder einfach Glück haben muss, dass in dem einen Durchgang alle Rädchen ineinandergreifen. Insgesamt sind viele der optionalen Ziele weitaus mehr auf Glück und Zufall ausgelegt als noch in den Vorgängern.

2) Scannen geht über den linken Trigger, es gibt aber nur einige wenige gültige Aktionen, die auch noch sehr selten ausgeübt werden. Die meiste Zeit über machen die Leute nur vollkommen überflüssige, da ungültige Dinge. Eine Liste der gültigen Aktionen findet sich in einem Post von mir ein paar Seiten weiter vorne.

3) Sobald man den ersten Stein in dem Raum linksseitig des Tempeleingangs platziert, kommt eigentlich eine Zwischensequenz, die dann den nächsten Zugang öffnet, der einen nach etwas Kraxelei die Platzierung des zweiten erlaubt usw. Zugang 2 liegt gegenüber der Tempeltür schräg hinter dem Animus und Zugang 3 liegt gegenüber von Zugang 1 rechtsseitig der Tempeltür.

4) Ich handele schon gelegentlich, aber nicht exzessiv. Vor allem auch meist nicht über das Handelsmenü. Meine Haupteinnahmequellen sind Assassinenmissionen und Biberpelze, die ich entweder selbst besorge und selbst verkaufe oder in der Siedlung ankaufe und dann per Konvoi losschicke. Biberpelze bieten unglaublich hohe Gewinne und sind im Handelsmenü auch extrem einfach auswählbar.

LordFiesling

Jungspund
Howdy Thommysoft, danke für die ausführliche Antwort.

Mein problem ist das ich bei Sequenz 6 auf den Klippen starte und auch den Pfad zum Haus über die Bäume gefunden habe nur leider wird der Inidianer immer umgelegt bevor ich aufs Dach komme.Aber ich bleibe am Ball. :keine Panik:

Und das mit den Biberpelzen werde ich mal ausprobieren.

Und nochmal zum Scannen eine Frage: Steht da denn das ich sie Scannen kann im Menü/HUD oder muss ich selbst entscheiden wann ich den LT drücke?,oder müssen die einfach bei der Arbeit sein und dann gehe ich hin und drücke den LT?!Vielleicht muss ich noch weiter spielen das es funktioniert.Ich muss auch erstmal Boston komplett erkunden und ein paar Jagdherausforderungen wollen auch noch absolviert werden. :burn:

Thommysoft

Team
Und nochmal zum Scannen eine Frage: Steht da denn das ich sie Scannen kann im Menü/HUD oder muss ich selbst entscheiden wann ich den LT drücke?,oder müssen die einfach bei der Arbeit sein und dann gehe ich hin und drücke den LT?!Vielleicht muss ich noch weiter spielen das es funktioniert.Ich muss auch erstmal Boston komplett erkunden und ein paar Jagdherausforderungen wollen auch noch absolviert werden. :burn:

Ja, Du musst LT gedrückt halte und das runde Zoom-Icon auf die Personen richten. Nach ein paar Sekunden kommt dann entweder die "Tätigkeit gescannt", "Tätigkeit bereits gescannt" oder die "Ungültiges Ziel"-Meldung. Das Spiel gibt Dir dabei leider keinerlei Hinweise. Wann, wie und wo Du scannst, musst Du ganz selber entscheiden.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich hab's jetzt duchgespielt, aber natürlich noch nicht alles auf 100%. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten zu tun (die mich aber wahrscheinlich wieder unglaublich viel Zeit kosten werden) und der Multiplayer, den ich bisher noch in keinem AC gespielt habe. Hier werde ich ihn mal ausprobieren.

Zum Ende kann ich nicht viel sagen, ohne etwas zu spoilern, nur dass es mir recht gut gefallen hat.

Als ich allerdings in der Synchronstimme von Minerva, Martina Treger (die Mutter Lois aus Malcolm mittendrin) gehört habe, musste ich schon schmunzeln. Überhaupt glitt zum Schluß die Handlung etwas ins Lächerliche ab. Aber ich habe seit Mass Effect 3 ein dickes Fell, also war das ganz okay. Vielleicht etwas kurz für so ein episches Spielerlebnis. Mir hat's Spaß gemacht!

Thommysoft

Team
So, bei mir sind jetzt auch die Credits gelaufen und ich hänge bei 99% Gesamtsynchronität (die restlichen 1% erforden, dass ich noch ungefähr 40% der Grenzlandkarte erkunden muss).

Insgesamt ist ACIII für mich, obwohl ich ob des Settings eh schon wenig erwartet hatte, eine nahezu komplette Enttäuschung und ich kann jedem, der die Serie und besonders die Ezio-Trilogie geschätzt hat, nur von einem Kauf abraten.

In seinen besten Momenten, die man alle mit dem Kennzeichen "Neben" versehen kann (Nebenmissionen, Sammelaufgaben, Free-Roaming, die meisten Herauforderungen) macht ACIII wirklich immens viel Spaß, aber in seinen Kerndisziplinen versagt es leider kläglich.

Und als wäre das nicht schon schlimm genug, so wird das Spiel wie kein anderes der Serie von Bugs, Glitches und KI-Problemen geplagt. Das beginnt bei Kleinigkeiten wie massiven Clippingfehlern in Cutscenes, geht über mittlelgroße Probleme wie dem, dass sich Nebenmissionen erst nach mehrmaligen Anläufen lösen lassen, oder dem Problem, dass sich sich Trigger-Events in Missionen nicht korrekt auslösen, bis hin zu einem massiven Problem, das mich wie so viele anderen Spieler plagt: Die Enzyklopädie des einfachen Mannes lässt sich nicht fertigstellen, weil das Spiel zwar die Scan-Aktivitäten zählt, aber der Eintrag über Farmer sich trotzdem nicht vervollständigen lässt.

Das eigentlich Problem sind jedoch die Hauptmissionen. Hier wendet sich das Spiel komplett davon ab, ein Assassin's Creed zu sein. Das Gefühl, einen Assassinen zu spielen, rückt hier komplett in den Hintergrund, weil das Spiel viel zu sehr auf eine kinoreife Popcorn-Inszenierung setzt. Man wird nahezu von einem Action-Spektakel ins nächste geworfen und viele der Missionen würden jedem Schlauchlevel-Shooter zur Ehre gereichen. Und wenn es dann tatsächlich mal ruhiger zur Sache geht, gibt es entweder Cutscene-Missionen, bei denen es wirklich nur darum geht, immer mal wieder 5 Meter zu laufen, um eine neue Zwischensequenz auszulösen oder es handelt sich um Schleich-Missionen, die daran kranken, dass das Schleichen in diesem Spiel absolut nicht funktioniert. Das liegt einerseits daran, dass die Gegner diesmal absolute Adleraugen haben und einen selbst aus den unmöglichsten Winkel sehen können und andererseits daran, dass die KI eine erbärmliche Rolle spielt, weil sie sich regelmässig irgendwo verhakt oder im Kreis dreht und gleichzeitig das Freie Laufen immer mal wieder nicht richtig funktioniert, was ja ein altes Problem der Serie ist.
Das alles geht auch noch damit einher, dass es innerhalb vieler Missionen viel zu wenig taktische Handlungsmöglichkeiten und Alternativtrouten gibt. Insbesondere dann, wenn man auch noch die optionalen Nebenziele erledigen möchte, endet man in der Regel mit dem Problem, dass es praktisch nur einen einzigen richtigen Pfad innerhalb der Mission gibt. Das ganze Assassinen-"Spielzeug", das man mit sich rumschleppt wird dadurch oft überflüssig. Nun war die ACII-Trilogie auch nicht dafür bekannt, dass man Probleme so frei wie in einem Deux Ex oder Dishonored angehen kann, aber so sehr eingesperrt in einem Linearitäts-Käfig wie in ACIII habe ich mich noch in keinem AC gefühlt.

Apropos optionale Nebenziele... Ich weiß wirklich nicht, was die Komplettierungsfreunde den Entwicklern bei Ubisoft angetan haben, aber was man sich bei vielen dieser Nebenziele gedacht hat, ist mir absolut schleierhaft. Einige davon sind lächerlich einfach, während viele andere einfach nur bockschwer und unfair sind. Durch diese Nebenziele wird das mehrfache Neustarten einer Missionen regelrecht zur Religion erhoben, weil einfach viel zu oft einfach nur Zufall, Glück oder das perfekte Absolvieren der einzig richtigen Route zum Erfolg führen. Und gedankt wird es einem auch noch dadurch, dass es entweder zu wenige, zu viele oder falsch gesetzte Checkpoints existieren. Wenn ein optionales Nebenziel in dem Moment als gescheitert erscheint, in dem eine Cutscene getriggert wird (Cutscenes-Starts sind gleichzeitig Checkpoints), ist das mangelhaftes Gamedesign hoch 10, weil es den Spieler zum kompletten Neustart der Mission zwingt.

Und dann wäre da auch irgendwie noch die Story. Hier hat mich das Spiel spätestens nach der Halbzeit komplett verloren. Die Story wirkt von vorne bis hinten unfokussiert, zerfasert und schlicht unfertig. Es mangelt hier komplett an Protagonisten und Antagonisten, was vor allem daran liegt, dass Connor einfach nicht das Charisma und die Persönlichkeit eines Ezio entwickelt. Selbst die komplett persönlichkeitslose Killermaschine Altair, dessen Persönlichkeit sich ja erst in der ACII-Triologie durch seione Aufzeichnungen und die Revelations-Sequenzen entwickelt hat, wirkt im Gegensatz zu Connor glaubwürdig und sympathisch. Während Ezio in seiner Story eine Entwicklung durchlebt, bleibt Connor diesbezüglich auf der untersten Stufe stehen. Er ist und bleibt ein bockiges Kind, das sich die meiste Zeit über gegenüber fast allen wie ein A******** verhält und dessen Motive einfach undurchdaft, ja oft sogar schwankend wirken und dessen Handlungsweisen inkonsequent sind. Spätestens im letzten Drittel habe ich mir wirklich gewünscht, dass er mit seiner Mission scheitert, weil all das nicht mehr in Einklang zu bringen war mit dem Bild, das A1 bis ACR von den Assassinen geschaffen hatte.

Wie so vieles andere in dem Spiel (die Bugs & Glitches, die schlecht bis gar nicht erklärten Spielmechaniken, der krasse Bruch zwischen Haupt- und Nebenaufgaben) wirkt auch die Story wie unter immensem Zeitdruck zusammengeschustert und somit nicht richtig fertiggestellt. Selbst die Jahresupdates ACB und ACR, die ja angeglich weitaus weniger Entwicklungzeit hatten als ACIII, wirken dort und ein vielfaches harmonischer und fertiger.

Und eigentlich könnte man noch so viel mehr an dem Spiel kritisieren (und auch ein paar Dinge loben), aber das würde wohl jeglich Rahmen sprengen. Aber eines ist wohl sicher: ACIII wird neben Mass Effect 3 wohl das polarisierendste Spiel des Jahres. Und auch eines, das es sich wie ME3 mit vielen Fans der Serie verscherzt.

Lorion

Altenpfleger
Naja, ganz so furchtbar wie dus hier darstellst kannst dus dann ja doch nicht finden, ansonsten hättest dus wohl kaum durchgespielt und dabei auch noch x Stunden zusätzlicher Lebenszeit investiert um möglichst alle Erfolge mitzunehmen.

Ich hab mit dem Spiel jedenfalls jede Menge Spass. Setting gefällt mir, die neuen Gameplayelemente gefallen mir ebenfalls, Story ist soweit (Sequenz 6) auch interessant und die Änderungen bezüglich der Steuerung funktionieren für mich auch intuitiv.

Probleme in Form von Bugs hab ich bis dato nur beim Schnellreisesystem, das ein Punkt sich gar nicht freischalten lässt (Grenzland nördlich des Hafens) und zwei weitere nur wiederwillig nach mehreren Versuchen (einer im Grenzland, einer in Boston).

Die Kämpfe sind serientypisch mal wieder extrem einfach. Bin mit dem jungen Connor (pre-Assassine) einfach in die Forts im Grenzland reingerannt, hab soviele Rotröcke wie möglich auf mich aufmerksam gemacht und sie dann in einem grossen Kampf alle niedergemetzelt. Optisch spektakulär, spielerisch aber keine Herausforderung. Bei den QTEs hatte ich schon Sorge, da hier soviele Leute damit anscheinend Probleme hatten und ich selbst bei selbigen auch oft genug meine Mühe habe, aber hier sind die ja echt harmlos, zumal sie immer nach dem gleichen Schema ablaufen. Bei den entsprechenden Tieren mache ich mir gar nicht erst die Mühe sie anderweitig zu erledigen, sondern renne direkt auf sie zu um das QTE zu forcieren, da sie so binnen Sekunden besiegt sind und man immer nen perfekten Pelz erhält.

Den Schiffskampf finde ich auch super. Gefällt mir sogar so gut das ich hoffe das sie das System nochmal in nem eigenständigen Spiel verwursten, natürlich entsprechend sinnvoll erweitert. Gerne auch in nem Serien-Spin-Off (als Captain Kidd oder so).

Siedlungs"bau" und das Miniwirtschaftssystem sind auch ganz nett, wenn auch sehr rudimentär gehalten. Aktuell kann ich da aber auch noch sehr wenig herstellen, da mir noch massig Handwerker fehlen. Aber um die mit Connor gejagten Felle zu einem vielfachen des normalen Händlerankaufspreises zu verticken taugts schonmal sehr gut. :)

Soweit jedenfalls nen netter AC-Teil der mir bis dato viel Spass bereitet.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Den Schiffskampf finde ich auch super. Gefällt mir sogar so gut das ich hoffe das sie das System nochmal in nem eigenständigen Spiel verwursten, natürlich entsprechend sinnvoll erweitert. Gerne auch in nem Serien-Spin-Off (als Captain Kidd oder so).

So ne Art Piraten Spin-Off, fänd ich auch gut. Aber bitte nicht noch mehr Amerika. Ich habe mich über das Setting gefreut, da es mal was neues war. Aber im Lauf des Spiels hab ich gemerkt, dass Amerika für ein Assasins Creed dann doch nicht so viel hergibt. Es wirkt eher wie ne Mischung aus Skyrim und Red Dead Redemption un die Architektur ist halt nicht mit der einer gewachsenen Stadt aus der alten Welt zu vergleichen. Im Moment fehlt es mir etwas an Motivation weiterzuspielen. Ich bin bei Sequent 8, glaube ich. Conor ist irgendwie auch kein cooler Charakter.
Sein Vater hat mir viel besser gefallen. Schade, dass ich nicht zu den Templern wechseln kann und mit Haytham, diesem aroganten Schnösel, die Weltherrschaft erringen kann. Verdammte, sich versteckende Assasinen-Weichwürste! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben