• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 3

RG Faith DX

Rentenbezieher
So gern ich den Assassinen auch durch dunkle Gassen steuere..wenn das 2012 weitergehen soll,dann müssen imho einige Innovative Änderungen folgen. Irgendwann ist das Prinzip mal ausgelutscht. Würde mich auch nicht wundern,wenn Kinect zum Einsatz kommt...

spiele gerade die brotherhood-kampagne und muss schon sagen, dass es ziemlich geil ist. was ich mir allerdings wünschen würde, wäre ein höherer anteil von dem sci-fi-setting - vielleicht ein paar richtige missionen hier, so im splinter cell style. also ebenfalls als assassine, aber eben mit moderner ausrüstung und knarre. außerdem wäre ein koop schön, obwohl das natürlich schwer umzusetzen ist

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Naja konnte bisher mit der Reihe nicht viel anfangen... irgendwie fehlt mir da einiges an Interaktion mit der Spielwelt. Habe bisher nicht mal den ersten Teil durchgespielt und alle anderen nur bei Freunden angespielt.

Naja konnte bisher mit der Reihe nicht viel anfangen... irgendwie fehlt mir da einiges an Interaktion mit der Spielwelt. Habe bisher nicht mal den ersten Teil durchgespielt und alle anderen nur bei Freunden angespielt.

du, da gebe ich dir aber den tipp den 2. oder 2,5ten teil noch einmal in ruhe anzutesten. der erste wurde ja massiv dafür kritisiert, dass man da eigentlich immer das selbe macht (stichwort eingeschränkte interaktion mit der spielwelt). die entwickler haben da vorbildlich drauf reagiert und ab dem 2. teil gibts es da wirklich vorblidlich viele möglichkeiten: immobilien kaufen und aufmöbeln, sidequests, sammelaufgaben, jumpnrun-passagen, charakter individualisieren und hochleveln, handeln, gespräche für weitergehende informationen führen... also die interaktion ist da dann wirklich auf vielerlei weise gegeben. der erste teil ist eigentlich ein komplett anderes spiel

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Der erste Teil ist schlicht und einfach Müll. Im besten Fall ein Beta-Test, für das, was in späteren Teilen umgesetzt wurde.

Ab Teil 2 ist die Serie um gigantische Sprünger besser geworden.

Starsky

Damn good coffee...!
Ich empfinde "Brotherhood" gegenüber AC2 schon als verschlimmbessert. Die Atmosphäre in Rom ist nicht mehr so gut wie in Teil 2 mit Venedig und Florenz und auch die nervigen Turmeroberungen haben bei mir den Spaß getrübt. Multiplayer interessiert mich sowieso nicht, ist also für mich kein relevantes Kriterium.

Habe Brotherhood schon vor einiger Zeit nach 30% auf Eis gelegt. Werde es sicher in irgendeiner Saure-Gurken-Phase wieder ausgraben, aber war unter dem Strich etwas enttäuscht. Von daher steht auch Revelations für mich erstmal nicht auf der Agenda.

Einziger Schritt nach vorn sind die ausgiebigeren Aufenthalte in der Gegenwart. Zumal Nolan North den Desmond in der englischen Fassung spricht, was immer eine Freude ist.

Oben