Naja?Boooooom Schackalacka.
Sorry, aber dieser Post ist ein Eigentor deluxe. Sich darüber zu beschweren, dass die Meckerei (oder auch der Kontrast Meckerei vs. Loberei) ein neuer Trend ist? Dann lies Dir bitte mal Deine Posts der letzten Tage durch.
Blätter mal ein paar Seiten vor und da äußerst Du Dich selbst negativ über ACIII und der Forza Horizon-Thread ist voll von "Meckerposts", die Du verfasst hast.
Nur, weil Du FH und ACIII im Laufe der Zeit dann doch noch bessere Zeugnisse als am Anfang ausgestellt hast, relativiert das noch lange nicht den Fakt, dass Du selber gemeckert hast.
Eigentor, LOL! Hallo? Das ist das Internet! Ist doch egal, was ich über das Spiel (oder Horizon) gestern erzählt habe, bevor ich es selbst weitergespielt und für gut befunden habe. Kalter Kaffee, alter Käse, Schnee von gestern... ja nun, das Internet vergisst nie, aber das ist mir relativ egal. Ich schildere meine Eindrücke aktuell so, wie ich sie wahrnehme. Wen das nicht interessiert, der muss meine Posts ja nicht lesen.
Wenn dieses Forum hier nicht für individuelle Eindrücke stehen würde, bräuchten wir nur noch den Kalender und könnten uns das Gelaber über Games sparen. :laugh:
Aber bitte fühle Dich nicht persönlich angegriffen, ich kann Deine Meinung nur all zu gut verstehen. Die Kritik an der AC-Reihe war von Anfang an dabei. Ich sag's ja: reine Geschmackssache. Aber Emotionen sollte doch jeder hier schildern dürfen, wie es ihm beliebt. :zwinker: