• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mal ne kurze Frage (weiß nicht wo die Games with Gold hier hin gehören):

Wenn ich auf der One oder auch im Browser "I am Alive" laden will (steht da kostenlos mit Gold, was ich habe) lande ich immer auf einer Seite mit nem Preis und meinen Bezahlinformationen.
Hat noch jemand das Problem?

360-Titel (auch kostenlose) kann man auf der Website und auf der XB1 nur dann erwerben, wenn man Zahlungsinformationen (Kreditkarte, Paypal...) hinterlegt hat. Nutzt man nur Guthabenkarten/-codes, kann man 360-Titel nur auf einer 360-Konsole erwerben. Das ist der einzige Weg.

Und ja, dieses System ist vollkommen idiotisch, frustrierend und unzeitgemäß, vor allem angesichts der Tatsache, dass man 360-Titel früher ganz einfach auf der Website erwerben konnte.

X30 Das Kuschel

Frührentner
360-Titel (auch kostenlose) kann man auf der Website und auf der XB1 nur dann erwerben, wenn man Zahlungsinformationen (Kreditkarte, Paypal...) hinterlegt hat. Nutzt man nur Guthabenkarten/-codes, kann man 360-Titel nur auf einer 360-Konsole erwerben. Das ist der einzige Weg.

Und ja, dieses System ist vollkommen idiotisch, frustrierend und unzeitgemäß, vor allem angesichts der Tatsache, dass man 360-Titel früher ganz einfach auf der Website erwerben konnte.

Paypal ist hinterlegt aber die wollen Geld von mir für das Spiel (siehe 3. Bild in dem Post davor von mir).

Kann es sein, dass du kein Gold-Mitglied bist?

Doch, Gold hab ich und die anderen beiden Spiele konnte ich auch ganz normal kostenlos laden.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Liegt es vielleicht auch daran, das es bald erst verfügbar ist,

d28042132c8c8e9d7349c9acc21e1feb.png

Mein Kollege kann es auch nicht laden, ich muss es heute Abend mal testen. Mit der App geht es derzeit nicht.

Zuletzt bearbeitet:

iceman1302

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab auch immer das Problem das ich die 360er Titel nicht laden kann. Erst wenn ich auf der 360 das Game lade geht es auh auf der One. Hat jemand einen Tipp ?

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich hab auch immer das Problem das ich die 360er Titel nicht laden kann. Erst wenn ich auf der 360 das Game lade geht es auh auf der One. Hat jemand einen Tipp ?

Komisch dass es bei manchen so ist, zumal mein Account ja noch mit der 360 verknüpft ist (auch wenn ich sie nicht mehr habe).
Also ich wäre auch für jeden Tipp zu haben.

Alternativ... [MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION]:
Ich pack dir mein Profil auf die Konsole und du musst die Games dann immer auf deiner 360 einmal für mich laden, dass ich sie dann auf der One haben kann.

SIWOOOT

Frührentner

Es ist leider so, wie [MENTION=955]Thommysoft[/MENTION] es weiter oben bereits angemerkt hat: Man muß entweder eine Kreditkarte oder ein Paypalkonto hinterlegen. Sonst kann man über die One keine 360 Titel erwerben, auch wenn es sich um kostenlose Titel bzw. Titel aus dem Games with Gold Programm handelt. Ich selbst habe damit kein Problem, da ich bereits zu 360 Zeiten meine Paypal Daten hinterlegt habe und diese nach wie vor gespeichert sind. Ich kann sowohl 360 Titel auf der One erwerben als auch 360er Games with Gold Titel herunterladen.

Aber davon mal ab:

I AM LEGEND ist den ganzen Aufwand nicht im geringsten wert. Das ist eines der schlechtesten und frustrierendsten Spiele die je erschienen sind. Das sage ich als jemand der Dr. Jekyll and Mr. Hide am NES gespielt hat - das einzige Spiel das den Frustfaktor von I am Legend toppt. :ugly:

Oben