• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

X30 Das Kuschel

Frührentner
Es ist leider so, wie @Thommysoft es weiter oben bereits angemerkt hat: Man muß entweder eine Kreditkarte oder ein Paypalkonto hinterlegen. Sonst kann man über die One keine 360 Titel erwerben, auch wenn es sich um kostenlose Titel bzw. Titel aus dem Games with Gold Programm handelt. Ich selbst habe damit kein Problem, da ich bereits zu 360 Zeiten meine Paypal Daten hinterlegt habe und diese nach wie vor gespeichert sind. Ich kann sowohl 360 Titel auf der One erwerben als auch 360er Games with Gold Titel herunterladen.

Aber davon mal ab:

I AM LEGEND ist den ganzen Aufwand nicht im geringsten wert. Das ist eines der schlechtesten und frustrierendsten Spiele die je erschienen sind. Das sage ich als jemand der Dr. Jekyll and Mr. Hide am NES gespielt hat - das einzige Spiel das den Frustfaktor von I am Legend toppt. :ugly:

An den Daten kann es aber nicht liegen.
Die habe ich auch noch aus 360-Zeiten hinterlegt.

Und jap, I am Alive ist es nicht wert, aber denke das Problem werde ich dann auch zukünftig immer haben.

SIWOOOT

Frührentner
An den Daten kann es aber nicht liegen.
Die habe ich auch noch aus 360-Zeiten hinterlegt.

Und jap, I am Alive ist es nicht wert, aber denke das Problem werde ich dann auch zukünftig immer haben.

Schon mal versucht deine Region um zu stellen? Auf meiner One habe ich als Sprache standard mäßig englisch sowie Irland als Region eingestellt. Damit habe ich wie gesagt keine Probleme 360er Titel zu kaufen / herunter zu laden.

SIWOOOT

Frührentner
Warum Irland wenn ich fragen darf? Wegen der Preise oder gibt es andere Vorteile?

Ganz einfach weil ich im Shop keine derart begrenzte Auswahl habe wie im deutschen Shop und dort auch Titel erwerben kann die in Deutschland nicht verfügbar sind. Ich könnte die Region zwar einfach auf Österreich umstellen (dort ist die Spieleauswahl absolut identisch), aber da ich bei 99,9% aller Spiele die deutsche Sprachausgabe nicht mag und regelmäßig die teilweise exrem schlechten deutschen Übersetzungen beanstandet habe kam aus dem Grund, das man bis vor einiger Zeit die Sprache der One nur auf englisch umstellen konnte wenn man gleichzeitig auch eine englisch sprachige Region eingestellt hat nur Irland als "virtuelle Wahlheimat" in Frage, da Irland die einzig englisch sprachige Region ist in der man seine virtuellen Güter in €uro bezahlen kann.

Und weil ich mit meiner Wahl sehr zufrieden bin, habe ich es dabei belassen. Im virtuellen Land of Green lebt es sich hervoragend! :zwinker:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Schon mal versucht deine Region um zu stellen? Auf meiner One habe ich als Sprache standard mäßig englisch sowie Irland als Region eingestellt. Damit habe ich wie gesagt keine Probleme 360er Titel zu kaufen / herunter zu laden.

Auch gemacht, mit US und UK als Region...genau das gleiche (nur der Preis in Pfund oder Dollar).
Ich glaub ich geb es auf.
Hab aber auf einigen Seiten im Netz auch gelesen, dass dieses Problem so einige bei dem Spiel haben.

Also [MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION]
Musst du für mich auf deiner 360 dann immer mit meinem Account freischalten.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Auch gemacht, mit US und UK als Region...genau das gleiche (nur der Preis in Pfund oder Dollar).
Ich glaub ich geb es auf.
Hab aber auf einigen Seiten im Netz auch gelesen, dass dieses Problem so einige bei dem Spiel haben.

Versuch einfach mal die Zahlungsart zu ändern, auf Kreditkarte oder Gutschein oder wie auch immer auf der ONE. Dann wieder zurück auf deine ursprüngliche Zahlungsart (Paypal). Dann sollte es auf der ONE ohne Probleme klappen. Ich hatte da noch nie Probleme mit GwG. Bei den 360er Games wird bei mir auch immer ein Preis angezeigt, klicke ich dann aber auf Preis anzeigen, kann ich es kostenlos kaufen. Bei mir alles auf Germany eingerichtet. :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab auf der One auch mein PayPal-Konto hinterlegt und seitdem funktioniert es reibungslos.
Manches Mal müssen für kostenlose Spieletransaktionen trotzdem Zahlungsmodalitäten abseits von Live-Guthaben oder "alten Punkten" vorhanden sein, also Kreditkarte oder halt PayPal.
Ich würde behaupten: Da im Onlinegamingbereich mittlerweile 80% der User auch PayPal nutzen dürften, ist diese Zahlungsvariante die einfachste und auch zeitsparendste.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, kann ich mich zu letzterem hinreißen lassen. :zwinker:

Kinetican

Jungspund
Hat jemand den Download zur Handsome Collection schon gestartet?
Gratis scheint nur ein Unlock zu sein, während die Handsome Collection auch im US-Store offiziell noch $ 24.00 kostet.
Ich hab natürlich auch direkt zugeschlagen, hab aber keine Ahnung, was ich unter dem Unlock zu verstehen habe. Und auf Arbeit kann ich es natürlich auch nicht ausprobieren....

Oben