• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

X30 Trucase

Moderator
Team
Im Sale gibt es derzeit "This war of mine - The little ones" für € 12,-- Euro.
Lohnt sich das Spiel? Ich finde leider nirgends einen Spielethread, wo Erfahrungsberichte besprochen werden. Für den Preis (statt € 30,-- Euro) ist das ein guter Deal.

Frosch

Achievement Panda
Team

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wer Forza Horizon 3 noch nicht hat, sehr guter Preis für die Ultimate Edition > Bei Amazon Spanien gibt es die italienische Import-Fassung der Forza Horizon 3 – Ultimate Edition (One) für 77,63 EUR inkl. Versand.Das Spiel ist auf Deutsch spielbar und damit gleich der hiesigen USK Fassung! Bezahlt wird nur mit Kreditkarte. Verschickt wird aus Spanien.

Forza Horizon 3 – Ultimate Edition (One) für 77,63 EUR inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Sherlock Holmes: The Devil's Daughter gibt es im Store grad für 30€ statt 60€. Cooler Preis, ich mag diese Art Spiele :top:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Mal ne kurze Frage (weiß nicht wo die Games with Gold hier hin gehören):

Wenn ich auf der One oder auch im Browser "I am Alive" laden will (steht da kostenlos mit Gold, was ich habe) lande ich immer auf einer Seite mit nem Preis und meinen Bezahlinformationen.
Hat noch jemand das Problem?

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Mal ne kurze Frage (weiß nicht wo die Games with Gold hier hin gehören):

Wenn ich auf der One oder auch im Browser "I am Alive" laden will (steht da kostenlos mit Gold, was ich habe) lande ich immer auf einer Seite mit nem Preis und meinen Bezahlinformationen.
Hat noch jemand das Problem?

Das ist wohl so weil es ein 360 Titel ist. Aber oben sollte irgendwo recht klein kostenlos stehen. Wenn nicht weiß ich auch noch...

X30 Das Kuschel

Frührentner
Dass es ein 360-Titel ist sollte egal sein, da ja Abwärtskompatibel und MS ja auch damit wirbt, dass man auch diese mit Gold bekommt und auf der One spielen kann.
Zumal ich es über den Browser auch versucht habe und der ja nicht weiß welche Konsole ich nutze dann am Ende.

Steht so auf der Seite:

attachment.php

Und im Store sieht es so aus:
attachment.php

Und am Ende will man doch Geld von mir trotz Gold:
attachment.php

Oben