• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Schon gesehen ?
Bei Amazon.... denkt an den Forums Amazon Link !

ed929d1189c822994e2d03f504e57d42.jpg

Gesendet vom Sofa aus

Aber nur kaufen wenn man Platz zu Hause hat. Die Edition ist nämlich riesig. 😲

Kann mir jemand mal erklären was ein VIP Pass ist und ein Season Pass und vorallem bei alten Spielen wie Gears of War Judgement, wo gerade im Sale es dafür VIP Pass gibt oder für andere ältere Spiele ein Season Pass.

ich versteh davon nix..

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Kann mir jemand mal erklären was ein VIP Pass ist und ein Season Pass und vorallem bei alten Spielen wie Gears of War Judgement, wo gerade im Sale es dafür VIP Pass gibt oder für andere ältere Spiele ein Season Pass.

ich versteh davon nix..

VIP-Pass kenne ich nur von Forza. Und dort bietet der VIP-Pass ein paar Bonus-Autos, höhere Auszahlungen für Events, ein paar spezielle Rivalen-Veranstaltungen und hin und wieder ein geschenktes Auto mit besonderer Lackierung.

Season Pass bedeuter in der Regel, dass sämtliche Zusatzihalte (je nach Spiel z.B. Singleplayer-Missionen, Multiplayer-Maps, Kostüme oder irgendwelchen Kleinschnickschnack) zu einem kombinierten Preis erhält. In der Regel etwas vergünstigt im Vergleich zum Einzelkauf, muss aber nicht sein. Mittlerweile ist der Begriff Season Pass so aufgeweicht, weil einige Spiele auch mehere bieten oder gar nicht mehr alle Zusatzinhalte für ein Spiel enthalten sind, dass man sich bei jeden Season Pass einzeln informieren sollte, was enthalten ist und was nicht. Pauschalaussagen sind da kaum noch möglich.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Weiß jemand wie lange die aktuelle 3für2 Aktion beim MM geht (ich spekuliere etwas auf Bioshock nächste Woche)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Stimmt, scheint tatsächlich nicht online zu gelten, sondern nur in den Läden. Im Prospekt, den man über den Button "Flyer Download" ansehen kann, steht es auf Seite 11. Und hier steht auch in der Fußnote h, dass die 3 für 2 Aktion sogar bis 18.09. gilt.

hmmmm ... dann würde das ja mit Bioshock passen, außer natürlich wenn zufälligerweise mein MM die neuen Spiele erst danach "auf Lager hat"

X30 Trucase

Moderator
Team
Im Store gibt es gerade Witcher 3 GotY für 29.99€.
Regulärer Preis, meines Wissens 49.99€
Also keine Ahnung ob es ein Preisfehler ist oder evtl. eh ab morgen im Angebot.
Dachte ich sag mal Bescheid. :)

Bei dem Megaangebot konnte ich mich leider nicht beherrschen. Mein "Stapel der Schande" wächst und wächst.... :shame:
Aber hab auch nur Gutes drüber gehört und ne komplette Edition davon ist wohl wirklich allererste Sahne.

Oben