• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Manche nennen das abgespeckt, ich nenn' das mager.... :nene:
Sowas in der Art schoß mir auch als erstes durch den Kopf. Die MM Aktion finde ich persönlich schon unspektakulär, was kann man da noch abspecken?

Ich glaube, ich bin total verwöhnt. Was habe ich mich vor wenigen Jahren noch auf solche Aktionen gefreut und jedes Mal begeistert zugeschlagen. Inzwischen finde ich nichts Lohnenswertes mehr, auch Steam Sales und Humble Bundles haben komplett ihren Reiz verloren...

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

X30 Floki

Rentenbezieher
Aktuell ist ja Blood Bowl 2 im Angebot. Wie spielt sich das so? Fand den 1. Teil ziemlich schwer und demotivierend damals auf der 360. Die Idee dahinter ist aber gut.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Würde mich auch interessieren, vor allem ob der Einstieg"relativ" leicht bzw. gut Tutorialisiert ist.
Sind Vorkenntnisse der Rugby/Footballregeln notwendig? Die Krieg ich nämlich so garnet aufn Schirm.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Super Angebot bei Saturn, bin an überlegen ob ich da noch mal zuschlagen soll. (Für meine Kinder)

Die Große hat da eben zugeschlagen. Wir schauen schon länger nach einem guten Angebot für sie und das ist jetzt ziemlich super. Die Spiele sind zwar alle nichts für den Nachwuchs, aber ich bin ja auch noch da. Dafür hat sie dann ja Zugriff auf nen Haufen meiner Spiele :top:

Hier nochmal der Link --> KLICK

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Doch bei der PS4 Liste. Ist aber bei Saturn nicht mehr online verfügbar.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Ok das erklärt es [emoji23] kannst ja auch zwei Spiele von unterschiedlichen Plattformen abgeben.

Oben