• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Die 3 für 49€ bzw. 79€ Aktion bei MM sind jetzt online.

Mein Plan geht allerdings nicht auf, ich hatte GTA V, Fallout 4 und The Witcher 3 für 49€ im Visir, als Ausweich-Game noch ANNO 2205.
GTA V ist in der 79er Aktion, Witcher 3 ist gar nicht dabei und bei Fallout sowie ANNO gibt es nur das nackte Grundspiel ohne AddOns / DLCs.

Dann muss sich meine neue Grafikkarte eben doch noch mit diversen alten Games langweilen, bevor sie mal richtig ran muss :keine Panik:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Bei mir ähnlich. Ich hab 2 Games bei der 49er Aktion und 2 bei der 79er.
Find ich seltsam, dass so Games wie Rise of the Tomb Raider oder Witcher 3 nicht mit dabei sind...

360GameTV

Frührentner
Bei uns im Saturn nur noch 29.99€Ist aber bei fast allen Spielen so.Ich kaufe nur noch wenn ich auch sofort spielen will, sonst warte ich.

Wenn ich kein Kanal hätte wäre das definitiv auch mein Weg. Wenn man es krass ausdrücken will ist man eigentlich strunzendämlich Spiele zum Release zu kaufen :silly: Der Preisverfall ist irgendwie in dem Segment rasend schnell bei 30-50% innerhalb kürzester Zeit. Danach dann zwar weniger aber naja.

J

John Doe

Guest
Irgendwie unfassbar das Doom gerade mal 2.5 Monate nach Release nun schon im XBL Angebot für lächerliche 35 Euro ist :ugly: Wahnsinn....wer es noch nicht hat, kaufen.

Gestern direkt gekauft, als ich das Angebot gesehen habe.

Der Preissturz scheint im allgemeinen der gleiche zu sein wie früher, nur die Zeitspanne dahin sich immens verkürzt. Doom war so ein Kandidat, den ich mir fest vorgenommen hatte, beim ersten 50% Sale zu kaufen. Habe damit nicht vor Oktober gerechnet. Um so besser für uns Zocker.

X30 Floki

Rentenbezieher
Naja, warum fallen denn die Preise? Die Nachfrage fällt weil 1. immer mehr recycelt wird und 2. immer mehr Auswahl da ist.
Der Markt ist da, wird aber mit Einheitsware übersättigt. Doom ist das perfekte Beispiel. Früher Skandal - und heute? Oh, is ja schon raus, nicht mit bekommen, weil kein Wirbel um den Inhalt ;)

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Oftmals ist es doch so, dass Amazon solche Aktionen wie die aktuelle des MM kontert. Hat da schon jemand was gehört / gelesen, ob diesmal auch wieder was in der Richtung passiert?
Vielleicht haut Amazon ja was Besseres raus :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Oben