• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Im aktuellen Deal of the week (This Week) ist unter anderem der Bioshock Infinite Season Pass im Angebot für 9,99 € (halber Preis). Lohnt sich der? Spiel habe ich schon ewig durch, DLCs aber noch nicht gekauft - bei Bioshock 2 gabs ja verschiedene DLCs, wie siehts hier aus? Erfolge gibgts ja, der Umfang wäre aber interessant.

Also ich kann nur sagen lohnt sich definitiv.

Die beiden Story Dlcs waren für mich mit die besten Dlcs die ich je gespielt haben,lohnt sich wirklich jeder Cent.

Sind ja mittlerweile auch auf Deutsch verfügbar.

MUss auch mal was zu den Deals fragen:

Welches von den ganzen tomb Raider Spielen aus dem Deal of the Week Angebot lohnt sich besonders?

Vor allem blicke ich nicht durch bei Legend und Anniversary,muss man da dann noch irgendwelche episoden kaufen und benötigt man beide Spiele damit man die spielen kann?

Da ich nämlich Underworld bereits für Ps3 habe würde ich eventuell noch Legend auf der xbox 360 kaufen,aber irgendweo stand das man Anniversary dafür brauchen würde?

Zuletzt bearbeitet:

Mexx

Altenpfleger
Für den Preis unbedingt kaufen.

Bin der gleichen Meinung wie „sensemunne“
Der Umfang geht voll in Ordnung und wenn dir die Story um Bioshock gefällt dann muss man
das fast spielen.

X30 Trucase

Moderator
Team
MUss auch mal was zu den Deals fragen:

Welches von den ganzen tomb Raider Spielen aus dem Deal of the Week Angebot lohnt sich besonders?

Vor allem blicke ich nicht durch bei Legend und Anniversary,muss man da dann noch irgendwelche episoden kaufen und benötigt man beide Spiele damit man die spielen kann?

Da ich nämlich Underworld bereits für Ps3 habe würde ich eventuell noch Legend auf der xbox 360 kaufen,aber irgendweo stand das man Anniversary dafür brauchen würde?

Halt halt halt! :fettes Grinsen:
Nein, das sind eigenständige Titel für die 360, die nicht aufeinander aufbauen.
Der Clou ist jedoch, dass du, wenn du "Tomb Raider Legend" kaufst, den kompletten Teil "Anniversary" (15- oder 20-Jahre-Jubiläumsausgabe des allerersten Tomb Raiders) als DLC-Episonden dazu laden kannst. Diese umfassen alle vier Episoden des Spiels "Tomb Raider Anniversary", jedoch nicht 1.000 :gs: wert, sondern nur 250 :gs:. (um's mal in Erfolgen auszudrücken) "Tomb Raider Legend" hat dann am Ende 1.250 :gs:.
"Anniversary" selbst ist aber nicht Voraussetzung, um "Legend" spielen zu können.

Beide Spiele jedoch sind toll und gerade bei diesem Deal könnte man überlegen, ob es sich nicht lohnen würde, beide Titel einzeln zu kaufen, da die Zusatz-DLCs für "Legend" mit den "Anniversary"-Episoden vielleicht sogar noch teurer sind. Denn soweit ich das gesehen habe, stehen die DLCs nicht als Deal zum Schnäppchen gelistet.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Besten dank für die schnelle Hilfe.

War da nämlcih etwas verwirrt,die Dlcs sind nicht im Angebot.

Wenn ich Legends kaufen würde,müsste ich für je knapp 10 euro zwei Dlcs dazu kaufen um Anniversary zu spielen(also knapp 20 Euro).

Anniversary einzeln kostet im Angebot 4,99 Euro,also hätte ich dann für 10 euro Legends und Anniversary.

Aber wollte halt eventuell nur Legends kaufen und da war ich dann unsicher,ob eventuell dann bei legends Anniversary (also die dlcs)dabei gewesen wären oder ob man es nicht spielen konnte ohne das andere.

Ich glaube das war am Anfang so,da Anniversary ja nur als Download version kam,und da brauchte man wohl legends zwingend um Anniversary zu spielen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Besten dank für die schnelle Hilfe.

War da nämlcih etwas verwirrt,die Dlcs sind nicht im Angebot.

Wenn ich Legends kaufen würde,müsste ich für je knapp 10 euro zwei Dlcs dazu kaufen um Anniversary zu spielen(also knapp 20 Euro).

Anniversary einzeln kostet im Angebot 4,99 Euro,also hätte ich dann für 10 euro Legends und Anniversary.

Aber wollte halt eventuell nur Legends kaufen und da war ich dann unsicher,ob eventuell dann bei legends Anniversary (also die dlcs)dabei gewesen wären oder ob man es nicht spielen konnte ohne das andere.

Ich glaube das war am Anfang so,da Anniversary ja nur als Download version kam,und da brauchte man wohl legends zwingend um Anniversary zu spielen.

Bitte, gern.
Wie das mit dem Release der Titel genau ist, kann ich dir leider nicht genau sagen.
Fakt ist, du brauchst "Tomb Raider Legend" zwingend, um den DLC "Tomb Raider Anniversary Episoden" (für "Legend") zu spielen, aber du brauchst nicht "Tomb Raider Anniversary", damit du "Legend" spielen kannst. "Anniversary" hat keinen DLC.
Wie gesagt, wenn die DLCs eh nicht reduziert sind, greife lieber zu beiden Vollpreisspielen, oder wie viele du auch immer willst.

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Bei der Vorbestellung von Fallout 4 im XBox Store, bekommt man Fallout 3 Kostenlos als Download für die 360 dazu.
Fallout 3 gibt es dabei allerdings nur als Version für die 360.

Tarma115

Rentenbezieher
Die dt. Fallout 3-Version ist ja geschnitten; vielleicht kann man dies umgehen, indem man die One für den Kaufvorgang von Fallout 4 auf eine andere Region umstellt? Oder der Code, den man erhält - sofern das über Code-Eingabe funktioniert -, ist mit jeder Region (zumindest jeder europäischen oder wenigstens €-Region) kompatibel und man sollte den auf der 360 bzw. auf xbox.com einfach nur mit einem ausländischen Account einlösen?

WirbelFCM

Frührentner
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Ich warte noch ab, bis man zum Preis zweier Controller eine komplette XBox One erhält :cool:

Oben