• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Hab grad gelsen, dass es auch wieder super beim Saturn in Köln Gamescom-Angebote gibt: [Saturn Köln] Gamescom Angebote: Mittelerde – Mordors Schatten (One/PS4) für 15 EUR uvm.
Letztes Jahr gabs einen extrem netten Senior, der hier quasi eine Sammelbestellung gemacht hat und Spiele dort besorgt und an die Seniors geschickt hat.
Gibt es so ne Aktion dieses Jahr evtl. wieder? Ich frag ja nur, kann ja sein. :fettes Grinsen:

Bin mal gespannt auf die Mediamarkt angebote ab Dienstag oder Mittwoch,aber irgendwie sind die Angebote dieses Jahr nicht so toll.

Habe mir Skylanders Swap force das StarterPack für 11 Euro geholt,und beim Mediamarkt gab es Call of Duty Ghosts für alle Systeme für 5 euro(hat sich auch insofern gelohnt,da direkt daneben der Gamestop ist,und da bekommt man für Ghosts 11 Euro als Verrechnung).

Ansonsten war jetzt nichts dabei was mich umgehauen hat.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Es gab doch vor ein paar Monaten die Aktion "Gamerscore Super Deal" wo man anhand seines Gamerscores einen Gutschein für eine One bekommen konnte.
Jetzt habe ich gestern Abend eine E-Mail von der Aktion bekommen mit dem Dank das ich daran teilgenommen habe und einem Code für einen Monat EA Access (kostenlos) und..... jetzt kommts einem 20 Euro Guthaben Code für ein Spiel meiner Wahl :boah::

Da ja mehrere Leute hier an der Aktion teilgenommen haben wollte ich mal fragen ob ihr auch so eine E-Mail bekommen habt ?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also ich hatte meinen hier verschenkt und auch nicht selber eingelöst.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, ich hab heute auch meine Mail mit dem Downloadcode für "Ori and the Blind Forest" oder 20 € Guthaben für EA Access bekommen.
Sieht genauso aus, wie oben abgebildet.

Man bekommt den halt dafür, dass man seinen Code an jemanden weiterschickt. Scheint aber wohl nicht so wichtig, ob der Empfänger davon dann eine Box kauft oder nicht, denn ich glaube, der, an den ich meinen 100€-Gutschein weitergegeben hab, hat ihn nicht eingelöst... Verschwendung, aber was willste machen?
Ich hol mir davon "Ori".

X30 Floki

Rentenbezieher
Habe noch keine mail - hiess es nicht Ori + 1 Monat EA Access? Und die 20 € sind dann für Access? Mal schauen, was ich bekomme.

Oben