• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Starsky

Damn good coffee...!
Mal ne Frage zu Far Cry 4: Hat das, wie Teil 3, einen Coop und gibts dafür Erfolge?
Lohnt sich 12 € mehr für die Gold-Edition? Sind die dlcs brauchbar?

Ja, es gibt einen (gut funktionierenden) Online-Coop. Dabei wird der Kampagnenfortschritt zwar nur beim Host gespeichert, aber XP, Geld, Inventar und gecraftete Dinge werden bei beiden gespeichert und können dann auch im Solospiel des "Assistenten" weiter genutzt werden.
Ein paar Erfolge gibt es da meine ich auch, aber bin nicht mehr ganz sicher.

Weiß nicht, ob die 12 Euro sich lohnen, es gibt einen großen Single-Player DLC (irgendwas mitYeti), aber das Spiel hat ja schon standardmäßig einen großen Umfang. Ich würde da erstmal nur die normale Version kaufen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Beim "Ultimate Game Sale" gibt es ja das "The Walking Dead Season 1 und 2 Bundle" für die One.
Hat das (anders wie die 360 Version) jetzt endlich deutsche Untertitel ?
Falls ja bin ich am überlegen ob ich es mir nochmal hole. :weiss nicht:
Bei "Game of Thrones" ist das ja leider nicht Fall. :(

Dameddla

Frührentner
Beim "Ultimate Game Sale" gibt es ja das "The Walking Dead Season 1 und 2 Bundle" für die One.
Hat das (anders wie die 360 Version) jetzt endlich deutsche Untertitel ?
Falls ja bin ich am überlegen ob ich es mir nochmal hole. :weiss nicht:
Bei "Game of Thrones" ist das ja leider nicht Fall. :(

Bei TWD waren in Staffel 1 und 2 deutsche UNtertitel nach dem Update!

X30 Floki

Rentenbezieher
Titanfall Deluxe Edition für 12€. Lohnt sich das noch? Wird das noch online gespielt?

Was bietet denn die Deluxe Edition? War die nicht mit DLCs? Die sind jetzt eh gratis. Ich spiele Titanfall noch, habe es damals im Bundle mit meiner Ohne gehabt, es dann über ein Jahr nicht angerührt. Seit es bei EA Access ist, spielen es wieder mehr.
[MENTION=140]Flowerdragon[/MENTION]: GoT soll ja noch deutschen UT bekommen, wenn die Disc Version erscheint... wenn mal IRGENDWANN das Spiel komplett ist ;)

X30 Floki

Rentenbezieher
Im aktuellen Deal of the week (This Week) ist unter anderem der Bioshock Infinite Season Pass im Angebot für 9,99 € (halber Preis). Lohnt sich der? Spiel habe ich schon ewig durch, DLCs aber noch nicht gekauft - bei Bioshock 2 gabs ja verschiedene DLCs, wie siehts hier aus? Erfolge gibgts ja, der Umfang wäre aber interessant.

Oben