• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Ich werde wohl bei folgenden Spielen zugreifen.
Peggle 2 Magical Masters Edition für die One für 4,29 €
Lara Croft and the Temple of Osiris für die One für 8,00 €
Goat Simulator für die One oder 360 für 6,69 € bzw 4,99 €
RISIKO für die 360 für 4,99 €
MONOPOLY PLUS für die 360 für 4,99 €

Monopoly Plus habe ich mir eben auch noch für die Xbox 360 geholt.

Starsky

Damn good coffee...!
Überlege gerade, ob ich mir mal Lego Batman 3 kaufen soll... für knapp 19 Euro klingt das nach ner Menge Spiel fürs Geld! Ich habe aber noch nie ein Lego-Spiel gezockt... kann das jemand empfehlen?

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Überlege gerade, ob ich mir mal Lego Batman 3 kaufen soll... für knapp 19 Euro klingt das nach ner Menge Spiel fürs Geld! Ich habe aber noch nie ein Lego-Spiel gezockt... kann das jemand empfehlen?

Ich habe es auf der Ps3 gespielt und den kauf nicht bereut.

Hatte viel Spass damit und auch lange.

Habe gerade gesehen das alles Dlcs dabei sind,dann kann ich es nur umso mehr empfehlen.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Ich habe einen Xbox 360 zweit account auf Region österreich gestellt(den Account,nicht die Konsole).
Könnte ich da jetzt theoretisch 10 euro Guthaben aufladen und mir dann davon Dead rising 2 kaufen und laden oder hat Dead rising 2 VPN Sperre?

Tarma115

Rentenbezieher
Dead Rising 2 (Game on Demand) selbst besitzt keine IP-Sperre, nur das eigenständig laufende Dead Rising 2: Case Zero (Arcade Game). Zumindest war es so, als es beide irgendwann mal (2013) kostenlos bei Games with Gold gab, wird sich aber vermutlich zwischenzeitlich auch nicht geändert haben.

Zuletzt bearbeitet:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler

Die Legospiele an sich sind immer sehr toll gemacht. Man muss halt gefallen an der Optik finden... und wenn einen das Thema interessiert, in diesem Falle Batman, kann man fast nichts falsch machen.
Ich hab zb. Lego Marvel, Lego Herr der Ringe und Lego Star Wars schon gespielt... und da mir die Welten gefallen hatte ich jede Menge Spaß an der Detailverliebtheit der Spiele. :smile:

Starsky

Damn good coffee...!
Die Legospiele an sich sind immer sehr toll gemacht. Man muss halt gefallen an der Optik finden... und wenn einen das Thema interessiert, in diesem Falle Batman, kann man fast nichts falsch machen.
Ich hab zb. Lego Marvel, Lego Herr der Ringe und Lego Star Wars schon gespielt... und da mir die Welten gefallen hatte ich jede Menge Spaß an der Detailverliebtheit der Spiele. :smile:
Batman interessiert mich leider eigentlich eher nicht so... Herr der Ringe oder Star Wars wäre mir schon lieber. Ich denke, ich warte mal, bis eines der anderen Spiele ins Angebot kommt! :smile:

Assassins Creed China Chronicles hab ich gestern gekauft, habe aber nur 15 Minuten angespielt. Macht Laune, für 5 Euro (!) wohl ein No-Brainer, wenn man auf 2D-Schleich-Plattformer bzw. Metroid-Klone steht.

X30 Floki

Rentenbezieher
Mal ne Frage zu Far Cry 4: Hat das, wie Teil 3, einen Coop und gibts dafür Erfolge?
Lohnt sich 12 € mehr für die Gold-Edition? Sind die dlcs brauchbar?

Oben