• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Locke

Altenpfleger
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Wenn es weiter so geht, wirds bald mehr Schweizer xbox accounts geben, als Einwohner:D.
Ist ja auch hier bei uns in Österreich nicht anders:p.

Frosch

Achievement Panda
Team

Xbox in die Schweiz schicken, wieder retournieren :ugly: Und wer jetzt über einen Schweizer Account verfügt LADET euch die GAMES aus dem ZWEITEN Blade runter. 80 MS Points das Stück :aufs maul:

X30 PUMA

Frührentner

Xbox in die Schweiz schicken, wieder retournieren :ugly: Und wer jetzt über einen Schweizer Account verfügt LADET euch die GAMES aus dem ZWEITEN Blade runter. 80 MS Points das Stück :aufs maul:

Ist wirklich der Hammer alle Games auf der 2. Seite 80 Points und ich habe mir schon die meisten teuer gekauft! :aufs maul:

Metronic

Pförtner des Altenheims

Sind aber schon einige games mit IP-Sperre. Kann man die irgendwie umgehen?

Dafür brauchst du n VPN (meistens kostenpflichtig), den musst auf dem PC einrichten, dann die Xbox per Kabel mit deiner Netzwerkkarte verbinden, und deinen PC mit 2. Netzwerkkarte oder über WLAN mit m Router.
Damit schleifst dann die komplette Xbox Verbindung durch den ausländischen Server.
Anleitung: [Xbox Live] XBox 360 VPN-Verbindung Tutorial für gesperrte Inhalte - Xbox LIVE Inhalte (Marketplace, XBLA, IPTV) - FRONT Foren Gaming Community

Is n bischen Aufwand aber funzt wenn man was unbedingt haben will, hab's mal für Dead Rising 2: CASE ZERO gemacht zum testen, vom US-Marktplatz.
Liste die ich gefunden hab mit Games die IP-Sperre haben. Allerdings sind nur die Spiele/Addons aufgeführt die es nich als Retail Version gibt.
C:
Call of Duty
D:
Deadliest Warrior
Dead Rising 2: Case Zero
Dead Rising 2: Case West
Duke Nukem 3D
M:
Ultimate Mortal Kmbat 3
W:
Wolfenstein 3D

Game Erweiterungen:

C:
Call of Duty 5 Mappack 1
Call of Duty 5 Mappack 2
Call of Duty 5 Mappack 3
Call of Duty Black Ops Mappacks UK/US
D:
Dead Rising alle DLC
Dead to Rights: Retribution
G:
Gears of War 1 alle DLC
M:
Mortal Kombat 9 DLCs
N:
Ninja Gaiden 2 DLC

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG

Erstmal Danke für die Tips wegen dem Schweizer Acount. Aber mich interessiert da nur Dead Island, sonst hab ich nix gefunden. Und dafür Punkte kaufen.... Lohnt sich dann doch nicht wirklich.

Oben