• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Lorko

Altenpfleger
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

sie brauchen wohl so lange um die Preise in der Schweiz anzupassen:D

WirbelFCM

Frührentner

Was für ein Fischzug. Danke, Schweiz. ;>

Borderlands 2, Borderlands 1 und Portal 2 geholt, Rainbow Six: Vegas und GRAW 2 werden noch folgen, bei GRID überlege ich noch.

Komische Umrechnung haben die aber:

1,50 CHF... 80 Punkte
19 CHF... 1200 Punkte
5 CHF... 400 Punkte

Häh? :D

Hm, Rainbow Six: Vegas sowie GRAW 2 bzw. vermutlich all die extrem günstigen, eine Woche gültigen Angebote sind ja über die XBox nicht mit deutscher IP verfügbar, aber hier oder im anderen Thread hatte doch jemand gemeint, es würde über den PC auch ohne Proxy et cetera gehen, ich bekomme allerdings auch da nur eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, sie zu kaufen. Nur ein temporäres Problem, es heißt ja, ich solle es später nochmal versuchen, auf der Xbox hingegen, dass es an diesem Ort überhaupt nicht funktionieren würde oder doch grundsätzlich nicht möglich?

Und falls letzteres der Fall wäre; reicht es nicht, einen Inhalt einfach mittels Proxy über den PC zu kaufen und dann wird es auf Xbox runtergeladen oder wird selbst dabei noch die IP abgefragt, so dass man wirklich VPN nutzen muss?

Also ich konnte R6V1, GRAW 1&2 problemlos runterladen. Bei 2,99€ bzw. 240 XP pro Spiel sind das umgerechnet nur etwa 2,16€ :D

btw: wollen wir nachher vll. mal in den Portal 2 Coop reinschnuppern? ^^

BWG Wirbel

btw: TCs Hawx hab ich jetzt auch mal geladen. Bei 2,16€ muß man da nicht lange überlegen :D

Tarma115

Rentenbezieher

Klar, vom deutschen Marktplatz ist's ja auch kein Problem, aber der Schweizer ziert sich noch ein wenig, früher oder später muss er allerdings. ;>

Ich muss mal schauen, ob ich dann noch online komme, hängt von anderen Personen ab. Wenn, dann aber so gegen 16 Uhr.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims

Tarma, die games für 80 points gehen bei mir auch nicht (ausser rayman) . Selbes Problem. Funktioniert auch nicht über nen Schweizer Proxy.

Frosch

Achievement Panda
Team

Quelle?

Heute lassen sie sich aber Zeit mit den Deals...
Ich will Orange Box für nen 5er und eventuell Left4Dead 2, aber warum zur Hölle kostet Mortal Kombat 9 99Kröten in der Schweiz :boah:
Edit: Achso kommen sollen heute...
Max Payne 3
Civilization Revolution
Left4Dead 2
MGS HD
MGS Peacewalker HD
Orange Box
Civilization Revolution

Gesendet aus Froschhausen

Metronic

Pförtner des Altenheims

Quelle?

Gesendet aus Froschhausen

neogaf... in australien war wohl kurzzeitig die deals seite online. major nelson hat komischerweise arkham asylum angekündigt obwohls ja gestern schon da war. vielleicht haben se auch alle ein wenig zu viel gesoffen am samstag :p

Oben