• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Metronic

Pförtner des Altenheims
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Du kannst entweder mit deinem Account umziehen oder halt nen Schweizer Account erstellen. Für die Account Erstellung brauchst du kurzzeitig einen Schweizer Proxy.
Danach kannst mit deutscher IP und dem Schweizer Konto aufm PC einkaufen und über die Box runterladen. Das Spiel kannst dann ganz normal mit deinem deutschen Account starten.
Vor dem ersten Einkauf musst noch den Schweizer Account auf die Xbox laden (Der checkt dann ob de ne PAL Konsole und so hast).

So mach ich es auf jeden Fall immer. Werd mir auch gleich Dead Island ziehen, Points sind schon bestellt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Dishonored für 19,99 und Fallout: New Vegas für 9,99.

Das sind echt übelst geile Preise. Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG

Du kannst entweder mit deinem Account umziehen oder halt nen Schweizer Account erstellen. Für die Account Erstellung brauchst du kurzzeitig einen Schweizer Proxy.

Ok, wie mach ich denn nen schweizer Proxy???? Aber das würd hier wahrscheinlich zu weit führen.... :sniff:

Dameddla

Frührentner

Ich hab auch übelst zugeschlagen bei den Games. Nun hab ich zwei Probleme:
a) wann soll ich das alles zocken
b) meine FP ist voll und es kommen noch mehr games...

:keine Panik:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims

Also wenn man seinen jetzigen Account einfach via xbox.com auf die Schweiz umziehen lässt braucht man nix proxy oder so. Man hat allerdings keinen Zugriff mehr auf Indiegames und kann erst nach 3 Monaten wieder die Region wechseln.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Du brauchst gar nix mit Proxy machen!
Ich habe mir für Resi 4 ganz normal auf der 360 nen neuen Account gemacht, bei Region Schweiz gewählt und fertig.
Erst als ich Points einlöste wurde eine Rechnungsadresse verlangt - hab mir eine von nem Schweizer Hotel genommen und das war es dann auch schon :zwinker:
Und du kannst die Sachen dann selbstverständlich auch mit deinem deutschen Account zocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metronic

Pförtner des Altenheims

Du brauchst gar nix mit Proxy machen!
Ich habe mir für Resi 4 ganz normal auf der 360 nen neuen Account gemacht, bei Region Schweiz gewählt und fertig.
Erst als ich Point einlöste wurde eine Rechnungsadresse verlangt - hab mir eine von nem Schweizer Hotel genommen und das war es dann auch schon :zwinker:

Das natürlich noch einfacher...
Ich wohne übrigens bei MC Donalds in Zurich falls mich wer besuchen will :rolleyes:

Oben