• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Klar, Sitz eh gerade in Werkstadt ;) ... Dummer Samstag Dienst :(

Frosch

Achievement Panda
Team

So die Schweizer Preise:

Batman Arkham City - 15 SFR. / 14,99 Euro
Borderlands - 5 SFR. / 9,99 Euro (400 Microsoft-Points)
Borderlands 2 - 19 SFR. / 19,99 Euro
Dead Island - 5 SFR. / Deutschland nicht verfügbar als GoD (400 Microsoft-Points)
Dishonored - 19 SFR. / 19,99 Euro
Fable 3 - 29 SFR. / 29 Euro
Fallout New Vegas - 15 SFr. / 9,99 Euro
Portal 2 - 19 SFR. / 19,99 Euro
Red Dead Redemption - 15 SFR. / 14,99 Euro

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Na, du hast es gut. Ich hab gleich ein Date mit einem Umzug:Frage:

Dead Island für 800? Aber bestimmt nicht mit deutschen Account, oder?

Frosch

Achievement Panda
Team

Na, du hast es gut. Ich hab gleich ein Date mit einem Umzug:Frage:

Dead Island für 800? Aber bestimmt nicht mit deutschen Account, oder?

Nein, bei euch in DE ist es nicht, aber man kann versuchen es mit nem CH Account zu downloaden. Kostet 400 Points. Ich kauf es mir, hab meine Retail Fassung mal verlost

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Kann ich die Angebote auch am PC kaufen oder nur an der Box? Finde nichts auf der XBL Seite.

X30 PUMA

Frührentner

Hi, war zu faul mir noch einen Schweizer-Account zu erstellen, habe es mir jetzt Dead Island für 800 points bei den Össis geholt keine IP-Sperre!

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims

Hab ich das richtig in Erinnerung das Borderlands 1 in Deutschland damals beschnitten wurde? Werde meine Region wohl doch mal auf Schweiz umstellen. Hoffe das ich es dann uncut bekomme. Oder sollte man lieber gleich zu Teil 2 greifen? Ausserdem will ich auch mal in Dead Island reinschnuppern.Hat zufällig jemand aus Germany mit Schweizer Regionseinstellungen Borderlands 1 gekauft und kann mir sagen ob es uncut ist?

Vielen Dank

Tarma115

Rentenbezieher

Yupp, Teil 1 war ziemlich heftig geschnitten und wenn Du einfach nur die Region deiner Konsole umstellst, bringt das gar nichts, der Marktplatz bleibt der selbe - Du benötigst schon einen ausländischen Account, entweder neu erstellt oder eben mit dem bisherigen umgezogen, dann solltest Du auch die ungeschnittene Version herunterladen können.

Ob sich Teil 1 noch lohnt? Hm, hab bisher Teil 2 nicht gespielt, aber Teil 1 dürfte im Vergleich grafisch ziemlich eintönig sein. Macht zwar immer noch eine Menge Spaß, aber da man damit sowie auch mit Dead Island sehr viel Zeit verbringen kann, dürftest Du dann wohl lange Zeit nicht zu Borderlands 2 kommen, es sei denn Du spielst es wirklich nur einmal mit einem Charakter durch. Dann wäre allerdings die GOD-Version ideal, ansonsten, falls Du dich doch intensiver damit beschäftigen wölltest, würde ich sowieso eher zur Classic GOTY-Edition mit den Zusatzinhalten auf Disc raten, 3 der vier DLCs sind recht gelungen.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims

So, hab jetzt den Account auf Schweiz umgestellt. Borderlands 2 1200Points. Das sind für mich gerade mal 11,13€.
(4200 Punkte von ebay, 38,95 €)

Günstiger geht´s echt nicht.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG

Ich würd ja gern bei Dead Island zugreifen. Einfach nen schweizer Account erstellen, bei ebay Punkte kaufen und dann da einkaufen und ich kann das mit meinem normalen deutschen Account zocken?

Oben