Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Der Samsung QE55Q7F hat alles und kostet 1.500€ bei der richtigen Adresse. Das kann man schon als erschwinglich bezeichnen. Sehr viel günstiger kann ein moderner Top-TV in 55" nicht werden.
Also ich würde sagen das zocken schon mein zweit liebstes Hobby ist, aber das ist der Punkt ich habe da ja noch die ps4 mit ordentlich viel spiele.es kommt halt immer auf die Erwartungshaltung und Deinen Geldbeutel an.
Ich habe gestern Neverwinter angeschmissen um mein Handwerkszeugs zu pushen und mein VIP Krams zu holen. Auf der S hab ich mein Inventory geöffnet und konnte zusehen wie alle Items aufgebaut werden. Auf der X ist das einfach da.
Danach Spielstand auf Wolfenstein geladen (was um einiges schneller ging) und das Bild war sehr viel schärfer. "Marvel Heroes: Omega" geladen und Downtown Manhattan war flüssig spielbar (nur ich habe gesuckt).
Mein Fazit: für *mich* hat sich die X auch ohne 4K gelohnt.
Du hast viele Benefits, manche fallen Dir wahrscheinlich nicht direkt auf. Ok, das trifft vielleicht nicht auf Dich zu, aber mal ein anderes Beispiel: wenn Du mal ein Achievement boostest und immer wieder den gleiche Spielstand laden "mußt", dann macht sich eine verkürzte Ladezeit schon bemerkbar.
Meine Meinung:
Wenn Du viel spielst, das ganze Dein (Lieblings-)Hobby ist UND Du das Geld hast, dann greif zu (oder schaus Dir zumindest mal bei jemandem an).
Wenn Du die X willst aber aktuell keine Kohle hast, wart auf den Eintauschdeal von Gamestop (der wird auf jeden Fall kommen, kann aber noch Monate dauern)
Wenn Du nur einmal die Woche Uno spielst ODER Du sowieso mit der S zufrieden bist, dann bleib bei der S.
Der Samsung QE55Q7F hat alles und kostet 1.500€ bei der richtigen Adresse. Das kann man schon als erschwinglich bezeichnen. Sehr viel günstiger kann ein moderner Top-TV in 55" nicht werden.
Würd ich nicht kaufen, da > Edge LED, wenn man schon kein OLED kauft dann MUSS es einfach ein FALD Panel sein :top:
Würd ich nicht kaufen, da > Edge LED, wenn man schon kein OLED kauft dann MUSS es einfach ein FALD Panel sein :top:
so ganz schlau werde ich aus dem QE55Q7F nicht. Manchmal steht da QLED, manchmal LCD? Manchmal FullHD dann wieder 4K. Vielleicht hab ich aber auch einen Dreher in der Typebezeichnung.
Egal, für den Schreibtisch brauch ich einen Monitor (max 29") und fürs Wohnzimmer 65"