G
Gelöschtes Mitglied 1512
Guest
Enhanced (360!)
+ GoW 3
+ Skate 3
+ Mirror's Edge
+ GoW 3
+ Skate 3
+ Mirror's Edge
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!

Das ist für mich auch so ein Thema, was Vlt mit einigen Feedbacks hier geklärt werden wird.
Ich werde mir die X wohl eh erst nächstes Jahr zu Weihnachten kaufen können.
Da ich aber noch ein stinknormalen 1080p TV ohne hdr habe, und wohl entweder X oder TV dann erstmal erneuern werde, stellt sich mir die Frage wieviel Sinn macht da die X dann noch.
Klar alle von Ms reden trotzdem von ein Mehrwert aber was sollen sie auch sagen
Ich erhoffe mir da eher Feedback von den Spielern ob sich da wirklich sichtlich was ändert an der Grafik.
Das ist für mich auch so ein Thema, was Vlt mit einigen Feedbacks hier geklärt werden wird.
Ich werde mir die X wohl eh erst nächstes Jahr zu Weihnachten kaufen können.
Da ich aber noch ein stinknormalen 1080p TV ohne hdr habe, und wohl entweder X oder TV dann erstmal erneuern werde, stellt sich mir die Frage wieviel Sinn macht da die X dann noch.
Klar alle von Ms reden trotzdem von ein Mehrwert aber was sollen sie auch sagen
Ich erhoffe mir da eher Feedback von den Spielern ob sich da wirklich sichtlich was ändert an der Grafik.
ich hoffe das die Leute irgendwann mal verstehen, das 4K nur *ein* Benefit von der Kiste ist. Es geht hier primär um mehr Power, also auch flüssigeres Spielen, stabile Bildrate, kein Tearing, schnelleres Laden etc pp
ich hoffe das die Leute irgendwann mal verstehen, das 4K nur *ein* Benefit von der Kiste ist. Es geht hier primär um mehr Power, also auch flüssigeres Spielen, stabile Bildrate, kein Tearing, schnelleres Laden etc pp
Klar aber alle von dir genannten Punkte haben mich seit meiner Day 1 One noch nie gestört bei irgendein Spiel.
Aufgefallen Vlt ja aber nie als störend empfunden.(fps,Tearing, schnelleres laden)
Deswegen ist für mich eigentlich nur interessant ob sich die mehr Power auch wirklich in der reinen Bildqualität widerspiegelt.
Naja, für die meisten dürfte wohl 4k im Vordergrund stehen. Die anderen Punkte werden wohl erst dann kriegsentscheidend, wenn die ersten Spiele rauskommen, die auf der One oder One S nicht mehr vernünftig laufen. Ist also - ähnlich wie bei der Pro vor einem Jahr - eher ne Investition in die Zukunft.