• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One vs PS4 vs Current-Gen - UMFRAGE Juni

Welche Next-Gen kauft ihr euch? (Stand: Juni)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 C64 Forever

Altmeister
wir haben doch dann alle Kinect oder eye Toy und können einfach unsere erklärungsvideos hochladen und in den neuen Prangerthread hochladen :p

Hähä, ja, genau! Und jeder, der keine ausreichende Erklärung hat, wird öffentlich gesteinigt. Also, WAS MACHEN WIR MIT DIESEN MIESEN MICROSOFT-JÜNGERN? :biglaugh:

1ugze1.jpg

X30 Maliklaus hat gesagt.:
Die Sony Fans können sich ja schon mal die Domain www.psn-senioren.de für ein neues Forum reservieren lassen. :Teufel:

Ich denke, wir werden etwas dynamischeres nehmen... z.B. www.psn-im-besten-alter.de oder www.sportliche-sonys.de...

Starsky

Damn good coffee...!
Die Sony Fans können sich ja schon mal die Domain www.psn-senioren.de für ein neues Forum reservieren lassen. :Teufel:

Die Idee hatte gestern schon jemand anders aus dem Forenumfeld... :keine Panik:
Domain: psn-senioren.de
Nserver: ns1.cyon.ch
Nserver: ns2.cyon.ch
Status: connect
Changed: 2013-06-12T11:17:56+02:00

[Tech-C]
Type: PERSON
Name: Marcel Sch.
Organisation: insidegames.ch
Address:
PostalCode:
City:
CountryCode: CH
Phone: +41-
Fax: +41-
Email:
aad6b93104304ec72350565142f5d7d052dee5e1.png
@insidegames.ch
Changed: 2013-02-26T12:29:38+01:00

Zuletzt bearbeitet:
B

bruchpil0t

Guest
/Back to Topic

Ich bin echt hin und her gerissen, was das Thema betrifft
PS4 oder doch die XBox One ???

Da ich seit gestern mal wieder Unity-Media/XBoxLive Probleme habe, könnte es gut und gerne die PS4 werden.
Nur was ist dann mit den schönen Spielen wie Forza und Halo ?! Dafür gäb es dann Killzone....
Ich werde wohl mal auf die Presse- und Userberichte warten :D

X30 OsnaMichi

Frührentner
ich steck doch nicht Hunderte von Euro`s in die 360, um mit der one wieder von vorne anzufangen. Wenn ich meine alten Spiele nicht darauf zocken kann, brauch ich auch keine neue Konsole. Wahrscheinlich kann ich mir dann auch noch ein neues Wheel kaufen und was sonst noch dazugehört. Auch always on ist in meinen Augen ne Frechheit. Wenn das 1:1 umgesetzt wird, muss ich mir im Urlaub ja jemanden mieten der täglich die xbox anstellt. Sehr schwach von Microsoft.

Tarma115

Rentenbezieher
Häh? Die Xbox wird doch nicht dauerhaft funktionsuntüchtig, bloß weil sie mal - wie lange auch immer - offline ist. Das wäre ja auch extrem bescheuert. :D Sie wird halt nur beim nächsten Start online sein müssen, damit man spielen kann.

Oben