Harleyluja 58
Rentenbezieher
Also du würdest dir dann ne zweite Konsole zulegen um in einem Sale 20 günstige Spiele zu kaufen? Egal was es ist, egal ob du magst, brauchst,Hauptsache günstig und kaufen um des Kaufens willen.Eigentlich schon. Weil 20 Spiele im sale á 20€ günstiger die Kosten der PS5 digital sind zum Beispiel.
Da Kauf ich lieber eine zweite Konsole statt dauerhaft zu teure Spiele.
Ich kaufe mir nur ein Spiel, wenn es mir zusagt, und wenn es ein must have ist, dann warte ich nicht mal auf nen Sale.
Da ich in der glücklichen Lage bin, ne PS4 Pro, ne One X, ne Series S, ne Series X und auch noch nen Gaming-PC zu besitzen, schaue ich auch hin und wieder, wo ein Multiplattform-Game, an welchem ich Interesse habe, möglicherweise im Sale ist. Und wenn das drum herum stimmt, wird es gekauft, egal in welchem der beiden Stores. Habe im MS-Store schon Spiele gekauft, welche im PS-Store teuerer waren und auch umgekehrt. Aber dass ich da nen Store bewerten würde, ob der ein oder andere besser ist, nö. Der Store, welcher mir das gerade gewünschte Game günstiger anbietet, ist vielleicht, für mich, der momentan bessere, aber nur bezogen auf den Preis.
Du solltest dir nen zweite Konsole zulegen...