G
Gelöschtes Mitglied 4101
Guest
Den Gamepass empfinde ich immer als Fluch und Segen. Das gilt aber auch für Netflix, Amazon Prime und Co.
Man bekommt für "kleines" Geld einfach viel zu viel und fühlt sich teilweise erschlagen und die Wertschätzung fällt weg.
Auf der anderen Seite will ich das aber auch nicht mehr missen.
Grade beim Gamepass weiß ich das die MS Games da auch bleiben. Was ich da allein in diesem Jahr schon gespart habe und noch sparen werde. Das wird ja beinahe vierstellig. Alleine vor welchen Fehlkäufen mit das schon bewahrt hat. Zuletzt "Dark Alliance".
Da ich hin und wieder auch am PC daddel ist der GPU einfach ein El Dorado.
Ich gestehe, ich bin eindeutig pro Microsoft, das hat aber Gründe die rein persönlicher schon mystischer Natur sind, wie einige Seniorinnen und Senioren wissen

Persönlich mag ich die Playstation, die Playstation und Sony mögen aber mich nicht um das in einem Satz auf den Punkt zu bringen
So, mache ich da einen Bogen drum. Nichts liegt mir aber ferner als anderen in die Suppe zu spucken und den Spaß an anderen Plattformen madig zu machen.
Wir sind doch alle Zocker, in den "Farben" getrennt aber in der Sache vereint
N PC 
Man bekommt für "kleines" Geld einfach viel zu viel und fühlt sich teilweise erschlagen und die Wertschätzung fällt weg.
Auf der anderen Seite will ich das aber auch nicht mehr missen.
Grade beim Gamepass weiß ich das die MS Games da auch bleiben. Was ich da allein in diesem Jahr schon gespart habe und noch sparen werde. Das wird ja beinahe vierstellig. Alleine vor welchen Fehlkäufen mit das schon bewahrt hat. Zuletzt "Dark Alliance".
Da ich hin und wieder auch am PC daddel ist der GPU einfach ein El Dorado.
Ich gestehe, ich bin eindeutig pro Microsoft, das hat aber Gründe die rein persönlicher schon mystischer Natur sind, wie einige Seniorinnen und Senioren wissen
Persönlich mag ich die Playstation, die Playstation und Sony mögen aber mich nicht um das in einem Satz auf den Punkt zu bringen
Wir sind doch alle Zocker, in den "Farben" getrennt aber in der Sache vereint