G
Gelöschtes Mitglied 2396
Guest
Wenn ich sage, für mich ist das ein Gamechanger, dann ist er das auch für mich. Das ändert sich doch nicht, nur weils Dir nicht so gefällt? Dir gefällt's nicht und Du bekommst Schmerzen davon, ok, Deine Meinung. Deswegen ist die Meinung von anderen trotzdem keine andere oder müsste sich ändern. Ich bin trotzdem davon begeistert und alle die ich kenne die eine PS5 haben ebenfalls. Wie wär's mal mit Meinung von anderen akzeptieren, nur weil's Dir nicht gefällt, erzählen die anderen keine Märchen oder so.Dieser Pathos vom völlig neuen Spielgefühl oder Gamechanger durch den Dualsense ist manchmal etwas anstrengend. Ich sage ja nicht, dass der Dualsense ein schlechter Controller ist. Nur so toll, wie einige immer wieder erzählen ist er auch nicht. Es gab schon immer nettes Spielzeug, bei dem man im ersten Moment dachte: Oh, ja, ganz nett gemacht. So ist es mir hier auch gegangen. Nach 2h Astrobot war das Gefühl aber vorbei. Danach war die Vibration einfach nur da, so wie bei jedem anderen Controller auch. Dazu ist die Intensität viel zu stark. Die kann man ja zum Glück in den Einstellungen reduzieren. Bei den Triggern ist das sogar teilweise für's Handling hinderlich. Wer Shooter spielt, schaltet das eigentlich relativ schnell aus, nachdem man etwas damit rumgespielt hat.