G
Gelöschtes Mitglied 2396
Guest
Ach ja, jetzt ist man arrogant, wenn Du Dich dann besser fühlst, bitte. Und Leute in einem Forum ignorieren, war noch nie meins und werde ich auch nicht mit anfangen, genauso wenig wie ich es sein lasse, auch meine Meinung zu sagen. Und ich denke die die schon länger hier sind, wissen auch wie ich ticke und das ich auch schreibe/sage was ich denke.Wenn du schon so arrogant tust, nutze den Imperativ bitte richtig.
Wenn du keine Comedy erkennst (obwohl da steht was ich meinte und mit ein wenig nachdenken könnte man erkennen worauf ich anspiele) ist das deine Schuld. Wenn du die Bemerkung mal wieder unpassend findest, dann ignorier sie doch einfach. Oder blocke mich. Dann musst du das nicht mehr ertragen und fühlst dich nicht genötigt darauf einzugehen und das ganze in deiner achso passenden und tollen Art mehr aufzublasen als nötig.
Und da Du Deinen einen Post ja nochmal angepasst hast, will ich darauf nochmal eingehen.
Ja ich hab ne PS5, weil ich Glück hatte. Ich hatte zum Glück Urlaub, Abends die PS5 Veranstaltung gesehen, das Gerücht gelesen, nach der Veranstaltung startet die Vorbestellung der PS5 und habe dann tatsächlich bei Amazon glaube war so ca. um 00:20 eine bestellen können.(5Min später war es dann ausverkauft.) Und trotzdem wage ich es zu schreiben, nein, es bekommt nicht jeder eine, der eine haben will. Kenne genug die immer noch eine versuchen zu ergattern und sehe auf den ganzen Gamingseiten die Infos, wenn mal wieder irgendwo welche kurzzeitig zu bekommen sind oder wo vermutet wird, da kommt bald mal was. Und wenn Sony und MS selbst sagen, die knappe Verfügbarkeit wird noch bis 2022 andauern, zeigt ja wohl deutlich, wie Angebot und Nachfrage hier auseinandergehen.Und lustigerweise, hast auch du eine PS5 wenn ich mich recht erinnere...mag dann schwer verstehen und akzeptieren zu sein, dass genau die mit Konsole andere anranzen müssen, die behaupten, man kann eine bekommen wenn man will.
Und um auch noch halbwegs was zum Thema des Threads beizutragen. Bei mir bleibts wie folgt.
Playstation 5=Hauptplattform
Weil ich durch die PS4 hier meine große Spielesammlung habe, mir der neue Controller super gefällt, mir die Oberfläche mehr zusagt, bei Multiplattformtiteln bisher keine nennenswerten Unterschiede existieren, ich bei den Communities ebenfalls keine Unterschiede sehe, weswegen ich nochmal zurück zu Xbox wechseln sollte
Xbox Series X=Exklusivspiele (ich hoffe da kommt auch langsam mal was) und als Retrokonsole für aufpolierte Xbox und Xbox360 Spiele (auch hier wäre cool wenn mal wieder was dazu kommt und nicht nur dieser Fokus auf fps Boost für Xbox One Spiele)
Switch=Ebenfalls für Exklusivspiele