• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Probleme

X

X30 Juggernaut

Guest
Ein paar ausm Forum wissen das noch, ich hatte solche Probleme 4 Monate lang.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hast du ne andere xbox zum ausprobieren? Vielleicht von einem deiner sicher wenigen Freunde :laugh::laugh::laugh::laugh:

Warte nur ab. Wenn ich wieder on bin habe ich einen Clown weniger in meiner FL:D [MENTION=1676]Cuthred[/MENTION] ich habe ja nur ne 360 und morgen versuch ich mal mit einer anderen 360. Einer von meinen Millionen Freunden wird schon eine haben. :beer:

X

X30 Juggernaut

Guest
Und was war die Lösung für das Problemchen das anschließend wieder alles Wölckchen war?

Das ist eine lange Geschichte! Fakt war das mein Router verstellt war. Die Telekomunikationsspezialisten hatten ein Update für das Ding rausgebracht! Es haben dann sämtliche Geräte gefehlt und die Ports waren nicht mehr freigeschaltet. MS meinte damals mein Account (Gamertag) ist defekt was aber nicht der Fall gewesen ist! Bei mir haben mehrere Faktoren dazu beigetragen das nix mehr lief. Cloud Spielstände defekt, Routerprobleme, Accountprobleme...Für mich war es die Hölle!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Heute Mittag hab ich es noch mal versucht mit der 360 on zu kommen. Nach zwei Fehlversuchen hat es dann tatsächlich mal wieder geklappt. Party hat funktioniert und ein Spiel konnte ich auch downloaden. Ich hoffe das bleibt jetzt so,.....:scratch: Verändert hab ich bisher nichts. Vielleicht lag es einfach am Provider. Null Ahnung.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So, ich glaaaube das Problem gelöst zu haben. Aus irgendeinem Grund war meine Router Konfiguration nicht mehr so ganz i.O. für die Box. Da hier viele Geräte am Router hängen kam es da wohl zu einem Knoten und die Portweiterleitung hatte sich auf ein anderes Gerät im Netz gehängt. Nun habe ich die Box von Grund auf neu definiert und die Ports weitergeleitet und siehe da: Es klappt wieder.

Ich hoffe das damit wieder alles gut ist:morgähn:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So, ich glaaaube das Problem gelöst zu haben. Aus irgendeinem Grund war meine Router Konfiguration nicht mehr so ganz i.O. für die Box. Da hier viele Geräte am Router hängen kam es da wohl zu einem Knoten und die Portweiterleitung hatte sich auf ein anderes Gerät im Netz gehängt. Nun habe ich die Box von Grund auf neu definiert und die Ports weitergeleitet und siehe da: Es klappt wieder.

Ich hoffe das damit wieder alles gut ist:morgähn:

Freut mich für dich :thumbup: und ja...man sollte bei Gelegenheit so manches neu definieren :zwinker:

LG
Maria

Oben