• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Probleme

bhaalus

Altenpfleger
Habt ihr immernoch Probleme mit XBL? Bei mir trennt sich die Verbindung zu XBL immer nach 2-3 Minuten. Der Verbindungstest funktioniert einwandfrei. Irgendwie schon ziemlich nervig.
Und den Marktplatz kann ich auch nicht ansteuern.

Seit ein paar Wochen habe ich auch das Problem, dass durchaus 2mal am Abend sich die Verbindung trennt. Interessanterweise immer nur wenn ich nicht im Multiplayer bin, also nur im Singleplayer wenn ich eh nicht zwingend online sein muss. Trotzdem nervt es mich (u.a. auch wegen Highscores die so nicht hochgeladen werden).

Ein Onlinespiel musste ich somit noch nie abbrechen.

Ist schon komisch und hinterlässt den Eindruck als wenn MS User die momentan keine Anbingung brauchen mal schnell aus der Liste kickt um Ressourcen zu sparen. (jaja sehr waghalsige These)

resh

Frührentner
Die "Deal of the Week" sowie die "Back to School" Aktion sind immernoch nicht online. Oder habe ich was übersehen?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die "Deal of the Week" sowie die "Back to School" Aktion sind immernoch nicht online. Oder habe ich was übersehen?

Die Back to School-Aktion war gestern im Dashboard als Anzeige auf der Spielemarktplatz-Startseite. So weit ich weiss, galten die Angebote aber nur am gestrigen Tag.

Der DotW wechselt immer erst Dienstag - bei uns meist am Nachmittag.

resh

Frührentner
Die Back to School-Aktion war gestern im Dashboard als Anzeige auf der Spielemarktplatz-Startseite. So weit ich weiss, galten die Angebote aber nur am gestrigen Tag.

Der DotW wechselt immer erst Dienstag - bei uns meist am Nachmittag.

Ja schon klar.....aber heute ist Mittwoch!

Was die Back to School Aktion angeht stand es heute in den News bei Xboxdynasty

Zitat: Neben dem Deal of the Week gibt es in dieser Woche noch mehr Sonderangebote, bei denen ihr Microsoft Points sparen könnt. Alle dieser Reduzierungen stehen unter dem Motto »Back to School«. Dementsprechend sind einige der Spiele und DLCs reduziert, die Logik oder Strategie fördern. Auch einige Avatargegenstände gibt es kostengünstiger.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Im Dashboard stand gestern über dem "Back to School"-Angebot groß "nur heute". Xboxdynasty wäre übrigens so ziemlich die letzte Seite, die ich wegen sowas zu Rate ziehen würde.

Edit: Wie es scheint, sie die Preise aber immer noch aktuell. Fragt sich nur wie lange. Denn in US-Zeit gesehen wären die 24 Stunden ja noch nicht um.

X30 Neo hat übrigens im Marktplatz-Thread eben die DotWs gepostet und die Preise gelten auch schon auf marketplace.xbox.com

Zuletzt bearbeitet:
Oben