• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Probleme

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Ich wurde auch vor 10min getrennt. Beim Verbindungstest wird mir ein Warnhinweis bei Dienst angezeigt und ich kann mich auch nicht bei xbox.com einloggen.
Wird schon wieder.

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Ich mache mir mehr Sorgen um mein Profil

Das Profil müßtest du runterladen können sobald xbox-live wieder funktioniert. Solange mußt du ohne auskommen.

Ich hatte sofort versucht mich mit meinem Zweitprofil anzumelden was auch nicht ging, dadurch wußte ich das der Fehler nicht mein Profil betrifft.

Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis alles wieder läuft.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hm, ist aus Sympathie auch gleich Xboxdynasity.de (wollte von der vorderen Seite was über die Probs lesen) und google mit offline gegangen?

Bei mir läuft fast nur noch das Forum hier ohne Probleme.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich mache mir mehr Sorgen um mein Profil

inwiefern? Dein Profile ist bei MS gespeichert und wieder verfügbar sobald die Server wieder gehen, das sollte kein Problem sein.
Solltest Du aber vor dem runterladen des Profiles evtl. ein Achievement freigespielt haben, dann wäre das evtl. weg.
Aber am besten abwarten bis die Kiste wieder läuft und Ruhe bewahren :)

Locke

Altenpfleger
Anmelden funzt.
Nur sind bei mir der Freunde Avatare alle nur "weiße Puppen", sag ich mal.
Und zum downloaden über xbl live dauerts ne halbe Ewigkeit.
Die werden da wieder an irgendwas herumwerken.
Werde sicherheitshalber den Netzwerkstecker ziehen und offline zocken.

Sonst gibt´s vielleicht wieder trouble mit den erspielten Gs und dem aktualisieren oder was auch immer.

pani

Frührentner
inwiefern? Dein Profile ist bei MS gespeichert und wieder verfügbar sobald die Server wieder gehen, das sollte kein Problem sein.
Solltest Du aber vor dem runterladen des Profiles evtl. ein Achievement freigespielt haben, dann wäre das evtl. weg.
Aber am besten abwarten bis die Kiste wieder läuft und Ruhe bewahren :)

Alles klar, dann werde ich mal abwarten. Danke.

knusperzwieback

Rat der Weisen
"Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass einige Nutzer aktuell Schwierigkeiten dabei haben, sich bei Xbox Live anzumelden. Das passiert von Zeit zu Zeit, wenn wir Updates oder Fehlerbehebungen in das System einspeisen, und sollte nicht stellvertretend für ein größeres Problem stehen. Ein Service-Update kann auf xbox.com gefunden werden - damit informieren wir Xbox Live Nutzer über den aktuellen Status des Online-Services. Aktuell gibt es leider keinen Zeitrahmen dafür, wann der Service wieder normal funktionieren wird, aber wir arbeiten an der Behebung des Problems", so das Microsoft-Statement.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben