X30 Tarkin
Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Wer wie ich nicht Next-Gen. PC Grafik verwöhnt ist den wird BF4 sicher umhauen. Egal ob auf der PS4 oder der One.
Auch zu berücksichtigen ist dass es ein Launchtitel der wohl mit heisser Nadel gestrickt wurde (Dice wollte die Next-Gen Versionen ja verschieben) und es zudem ein Cross-Gen. Titel ist.
Dass sich die Specs der Dev Kits wohl laufend geändert haben tut sicher das übrige dazu. Was ich bis jetzt von BF4 auf der Next-Gen gesehen habe stimmt mich auf jeden Fall positiv.
Najaa also ich bin zufrieden mit der next gen grafik vorallem wil man sich noch bewusst machen muss das des YT auch nochmal von YT komprimiert wurde und daher auch nochmal etwas schwächer aussieht ich hab Bf4 ja schon auf der Gamescom zocken dürfen und es sieht wirklich hervorragend aus auch wenn keine 1080p bei vollen 60 fps erreicht werden. Solange es sich flüssig spielt und genug detailreichtum gegeben ist bin ich zufrieden und mit der zeit wird auch die grafik der spiele wieder steigen.
Wer wie ich nicht Next-Gen. PC Grafik verwöhnt ist den wird BF4 sicher umhauen. Egal ob auf der PS4 oder der One.
Auch zu berücksichtigen ist dass es ein Launchtitel der wohl mit heisser Nadel gestrickt wurde (Dice wollte die Next-Gen Versionen ja verschieben) und es zudem ein Cross-Gen. Titel ist.
Dass sich die Specs der Dev Kits wohl laufend geändert haben tut sicher das übrige dazu. Was ich bis jetzt von BF4 auf der Next-Gen gesehen habe stimmt mich auf jeden Fall positiv.