• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

S

SneakySnake

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Was soll denn da noch kommen? Es wurde doch schon alles kaputtgeredet :D

Vielleicht ändert sich morgen die grundhaltung ja komplett denn morgen soll Jackfrags ein bekannter youtuber bildmaterial von der Ps4 und Xb1 mit BF4 veröffentlichen und er sagt BF4 sieht auf einer der Next Gen konsolen DEUTLICH besser aus welche das ist hat er noch nicht gesagt deshalb mal morgen abwarten aaaaber er hat gesagt das könnte euch überraschen. Also entweder wird es der X1 morgen besser gehen in sachen grafikquali oder schlechter als jemals zuvor ^^

X30 Tarkin

Rentenbezieher

Vielleicht ändert sich morgen die grundhaltung ja komplett denn morgen soll Jackfrags ein bekannter youtuber bildmaterial von der Ps4 und Xb1 mit BF4 veröffentlichen und er sagt BF4 sieht auf einer der Next Gen konsolen DEUTLICH besser aus welche das ist hat er noch nicht gesagt deshalb mal morgen abwarten aaaaber er hat gesagt das könnte euch überraschen. Also entweder wird es der X1 morgen besser gehen in sachen grafikquali oder schlechter als jemals zuvor ^^

Na hoffentlich vergleicht er SP mit SP und MP mit MP. Er hat ja geschrieben dass er von der PS4 Multiplayermaterial und von der One Singleplayerfootage hat. Ein Vergleich wäre ziemlich sinnlos.....es sei denn der Multiplayer einer Konsole sieht besser aus als der Singleplayer der anderen Konsole :eek:

ralle01

Frührentner
Sponsor

Die Umwandlung 4200 Punkte > 49 oder 50€ dürfte glaub ich auch noch stimmen... weiß wer den genauen Betrag?

:victory:

Hi
Es müssten 50,4€ oder 50,6€ sein.
Wenn man bedenkt, das man momentan im Netz so 35 - 37€ für 4200 Points zahlen muss, .....
Habe mittlerweile auch schon 2 x 4200 und 2 x 800 Points gekauft und eingelöst *fg*
Gruß
ralle

p.s.
Habe mir auch gleich noch 2 x 12 Monate Gold geholt, bevor die auch weg sind ;-)

S

SneakySnake

Guest

Na hoffentlich vergleicht er SP mit SP und MP mit MP. Er hat ja geschrieben dass er von der PS4 Multiplayermaterial und von der One Singleplayerfootage hat. Ein Vergleich wäre ziemlich sinnlos.....es sei denn der Multiplayer einer Konsole sieht besser aus als der Singleplayer der anderen Konsole :eek:

Ja hoffe ich auch was anderes wäre mehr als blöd :D

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Hab keinen Dunst, ob und wie man hier Tweets einfügen kann, deswegen mach ich es mal so:

JackFrags:
And finally I think you guys will be very surprised when you see Xbox One vs PS4 footage!

Nathan Jones:
he is surprised that the ps4 multiplayer looks better than the xbone single player

JackFrags:
DING DING DING DING DING DING DING

Z

[zen]

Guest

Jeden Tag gibt es eine neues Gerücht oder eine neue negative Schlagzeile aus Insiderquellen. :(
Nach der kompletten Umstrukturierung des ursprünglichen Xbone Konzepts wäre ein Release im Frühjahr 2014 meiner Meinung nach Sinnvoller.

Ich habe mich nach der letzten E3 für die PS4 entschieden. Dennoch hoffe für alle die sich die X1 vorbestellt haben, dass MS die Probleme noch in den Griff bekommt und der Start relativ Reibungslos verläuft.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest

Hab keinen Dunst, ob und wie man hier Tweets einfügen kann, deswegen mach ich es mal so:

JackFrags:
And finally I think you guys will be very surprised when you see Xbox One vs PS4 footage!

Nathan Jones:
he is surprised that the ps4 multiplayer looks better than the xbone single player

JackFrags:

Aktuell geistert auch durchs Netzt das BF4 auf XBOX One in 720p läuft und auf der PS4 in 900p.
Genauso das COD Ghost in 720p auf der One und 1080p auf der PS4 läuft.

Bin echt mal gespannt was die Reviews zum 15.11. sagen, wenn die PS4 in Amerika rauskommt.
Dann sieht man endlich mal wie BF4, COD usw. auf einer der Next Gen Konsolen aussieht.
Für XBOX One müssen wir dann vielleicht auch nicht mehr so lange warten, bsi es Reviews+Bilder gibt.
Bin mal gespannt ob an den ganzen Gerüchten was dran ist.

Metronic

Pförtner des Altenheims

Aktuell geistert auch durchs Netzt das BF4 auf XBOX One in 720p läuft und auf der PS4 in 900p.
Genauso das COD Ghost in 720p auf der One und 1080p auf der PS4 läuft.

Bin echt mal gespannt was die Reviews zum 15.11. sagen, wenn die PS4 in Amerika rauskommt.
Dann sieht man endlich mal wie BF4, COD usw. auf einer der Next Gen Konsolen aussieht.
Für XBOX One müssen wir dann vielleicht auch nicht mehr so lange warten, bsi es Reviews+Bilder gibt.
Bin mal gespannt ob an den ganzen Gerüchten was dran ist.

Gibt ja auch Gerüchte das das ganze Dashboard der One crap sein soll, Multiplayer nich funktioniert und, und, und
Meine Vorbestellung bleibt bestehen, 720p stört mich nich wirklich die Grafik sieht allein durch die Effekte und den Detailreichtum gut genug aus.
Das der Multiplayer nich funzen soll kann ich kaum glauben und das Dashboard... wenn MS da versagt dann ist ihnen nicht mehr zu helfen.

Auf Xbox.com gibs ja ne Demo vom Dash und so wos gestern schon n Youtube Video von gab:
Meet Xbox One - Xbox.com

Hier noch n Haufen Tweets von Albert Penello über die Demo in Verbindung zum wirklichen Dash:
Penello:"Prepare to be blown away" by XB1 UI, no live demo due to logistics/licensing - NeoGAF

Und zum Release gibs ne kostenlose Demo von Kinect Sports Rivals (hat das noch keiner gepostet?):
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

JackFrags:

Nathan Jones:

JackFrags:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

JackFrags ‏@jackfrags 3m To me PS4 Multiplayer looked better than Xbox One Single Player which I found very suprising. More in my impressions video.

das wäre ja der Hammer und an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen :shame:. Wenn schon zu release bei annähernd gleichen Kisten der Unterschied so eklatant ist dann wird das in Zukunft nicht besser.

Metronic

Pförtner des Altenheims

Schnappt euch schonmal ne Lupe Xbox One vs PS4 - Battlefield 4:
720p vs 900p
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Face-Off Preview: Battlefield 4 next-gen vs. PC • Face offs • Eurogamer.net

Ich seh kein großen Unterschied, außer das es auf der One in Bewegung besser aussieht, auf den Bildern die PS4 teilweise vorne liegt.

Wobei wenn ich mir dieses Bild angucke:
LosAhw5.jpg

Der Hardware-Upscaler der Xbox One soll gute Arbeit leisten :victory:

Zuletzt bearbeitet:
Oben